wolder
Philosoph
- 3.764
Daher bq Service App deaktivieren.
Somit bekommt das Smartphone nix mit von einem Update...
Somit bekommt das Smartphone nix mit von einem Update...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sollte dann noch mal überarbeitet werden, weil das aus dem Dialog im Menü so nicht ersichtlich ist.BQSupport schrieb:es gibt die Updates wo ihr eine Meldung bekommt das ein Update zur Verfügung gibt, und dann gibts die automatische Update die von Bq aus gemacht werden. Das sind Plichtupdate, weil die helfen die Fehler zu lösen oder eine verbesserung im System zu haben.
omah schrieb:Üblicherweise installiere ich so etwas erst einige Monate nach Veröffentlichung, wenn es keine ablehnenden Stimmen gibt.
So machen es die großen Linux-Anbieter mit ihren "Stable" Versionen.
Scheint tatsächlich zu funktionieren. Habe seit gestern Abend auch meine Ruhemoidept schrieb:Habe dann die Daten der BQ Service App gelöscht und einen Neustart des phones gemacht, seitdem ist Ruhe..
Ich kann hier nur den Tipp geben, die Daten der BQ Service App zu löschen, dann in die Entwickleroptionen zu gehen und dort "Automatische Systemupdates" Deaktivieren.BQSupport schrieb:eigentlich kann der Kunde wählen ob man das Update installieren will. Anders ist wenn das ein Update ist der nötig
Löschen ist wohl nicht möglich, aber deaktivieren reicht auch!THWS schrieb:Löscht mal die BQ Services App,