L
Lexi650
Neues Mitglied
- 7
Seit ich das Aquaris V neben meinem Le Max 2 besitze, merke ich erst wie klasse dieses Double-tab-to-wake ist, man, hab ich das vom LG g2 damals vermisst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Theophil schrieb:.....
Aber ich war auch schon mal ein Fan von Nokia - und dann war alles vorbei.
Droht eine solche Gefahr auch bei BQ? Was ist über die Firma bekannt?
.........
Vielen Dank und freundliche Grüße
Theophil schrieb:Weil es nervt, dass wegen fehlender Updates des Betriebssystems davon ausgegangen werden muss, dass man wegen zahlreicher Sicherheitslücken zum Kauf neuer Geräte gezwungen werden soll, bin ich bei der Suche nach Alternativen auf BQ gestoßen.
Das ist ein wichtiger Hinweis für mich, habe mich bislang überhaupt nicht mit solchen Fragen befasst. Auch die Bemerkung, dass es dann mit Updates einfacher werden würde, hatte ich zunächst nicht verstanden. Aber nun habe ich mich kundig gemacht. Danke für die Anregung. Von Android One hatte ich noch nie etwas gehört. Wir haben damals einfach Samsung genommen und fertig. Aber nun kommt mir BQ, inzwischen verwendet von Tochter und Schwiegersohn, doch als ausgesprochen gute Lösung vor. Die Wartezeit auf neue Geräte ist kein Problem, die beiden Samsung Geräte sind in gutem Zustand. Allerdings, Mitte Mai würde ich meine Frau aus gutem Grunde gern mit einem neuen Gerät überraschen. Vielleicht sind die neuen Modelle von BQ dann ja schon auf dem Markt. Mal sehen...Peter R. schrieb:An deiner Stelle würde ich auf das Aquaris X2 warten, da ist es mit dem Updates einfacher für BQ.
Das gibt mir zu denken, ich möchte ja meiner an Samsung gewöhnten Liebsten (seit mehr als 50 Jahren...) kein Kuckucksei ins Nest legen...Multiple_P schrieb:würde aber "nacktes Google" meinen Liebsten nicht zumuten wollen
Fischkopp schrieb:dass man wirklich für fast alles eine eigene App installieren musste. Das macht am Anfang natürlich etwas Arbeit mit Recherche, Einrichten und Ausprobieren