olih
Super-Moderator
Teammitglied
- 39.802
Bei neuen Geräten die mit Oreo geliefert werden ist Treble Pflicht, bei Geräten wie den momentanen von bq wo Oreo nur durch ein Update drauf kommt ist es keine Pflicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur 50? Looser. Ich bekomme 70 Prozent auf alles. [emoji6]NickRivera schrieb:Ich wollte, da ich, firmenbezogen, zum Jahresende immer 50% Rabatt auf nahezu alles, also nicht nur Elektronik, sondern wirklich alles, wie Lebensmittel, Reisen, Möbel etc. bekomme
Und Tabak [emoji39]wolder schrieb:...außer Tiernahrung....
Der Softwareentwickler in mir mag diese Aussage nicht.TheDefaced schrieb:[...]Bugfrei[...]
Moin. NIEMLAS [emoji51] Bin doch nicht verrückt, bin so froh das mein Gerät super läuft und alles funktioniert. Würde nie an sowas teilnehmen. Das überlasse ich Leute die Ahnung von sowas haben. [emoji6]wolder schrieb:TheDefacted, du hättest dich für den Beta-Test angemeldet. Dann könntest du jetzt schon mehr sagen.