shammat
Fortgeschrittenes Mitglied
- 150
Irgendwie geht es allen Telefonmarken so, die ich kaufe. Siemens Mobile (später BenQ), Nokia (das Original, nicht das jetzige HMD Global) und jetzt bq
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kommt von Android und hat mit dem Hersteller nichts zu tun.phonezusel schrieb:das passt aber sogar nicht mit der Meldung zusammen, die mein Exemplar nach dem Flashen beim Booten anzeigte.
sweetNougat schrieb:Ja, wer hätte 2017 damit rechnen können.
Ich hänge mich da mal dran.shammat schrieb:Irgendwie geht es allen Telefonmarken so, die ich kaufe. Siemens Mobile (später BenQ), Nokia (das Original, nicht das jetzige HMD Global) und jetzt bq
Glück gehabt. IIRC ist es erst seit November 2019 in "trockenen Tüchern"*, dass UKW nicht ab Mitte 2022 bis Januar 2023 endgültig abgeschaltet wird (August 2022 die öffentlichen, Januar 2023 die privaten), sondern garantiert bis 2032 erhalten bleibt.phonezusel schrieb:Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem Phone mit Radio-Modul und auf dem Lineage 17.1 läuft. So bin ich auf das X Pro gestoßen. Gelesen, gekauft. Super.
Es gibt im Grunde drei Gründe für (feindliche) Übernahmen (die sich nicht gegenseitig ausschließen müssen):Android-N00b schrieb:@Germelein Ich weiß bis heute nicht, was VSmart durch die Übernahme von BQ gewonnen hat. Eine total unbekannte Firma übernimmt eine relativ unbekannte Firma und wickelt diese ab...
Es hätte imho Sinn gemacht, VSmart-Geräte unter dem Namen BQ zu verkaufen. VSmart ist total unbekannt und ganz ehrlich... Der Abgang von BQ war unter VSmart echt bitter... Nichtmals geschenkt will ich ein Smartphone von VSmart...
Fenomino schrieb:Wer weiß was aus bq hätte werden können wenn sie damals nur maximal 49% verkauft hätten!?