A
ASOnline
Fortgeschrittenes Mitglied
- 261
Es scheint so als seien Mediamarkt, Saturn und notebooksbilliger keine bq Händler mehr. Dort wird nur noch Bestand abverkauft. Es dürfte also zunehmend schwierig werden noch gute Angebote zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde dann aber sicher nicht an "Bashing" liegen, oder?shammat schrieb:Ich fände es schade wenn einer der wenigen europäischen (zumindest zu einem Teil) Hersteller verschwindet.
ASOnline schrieb:Ich frage mich wieso die eine Fabrik gebaut haben die 5 Millionen Smartphones pro Jahr produzieren kann. Von diesen Zahlen dürfte man meilenweit entfernt sein.
Matador schrieb:Ich befürchte da kommt noch nichts echt neues, da BQ ja gerade erst das M10 LTE (4G) neu auf den Markt geworfen hat.
Ich such auch noch einen Ersatz für mein Pipo m9 pro. Das M10 ist mir zu langsam, das Galaxy Tab A (2016) hat ein schlechtes Design und das Huawai Mediapad M2 10 nur Android 5.1.1 ist aber ansonsten ein tolles Gerät.