F
FreezyX
Ambitioniertes Mitglied
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber vielleicht sollte man die Entwickler, die ihre Zeit in diese App gesteckt haben, zur besser Fehlerbeseitigung nutzen. Denn da gibt es wichtigeres zu tun, als eine Versicherungsapp zu entwickeln. Wäre man jetzt böse, könnte man bq unterstellen, dass sie an einem funktionierenden Gerät nichts mehr verdienen, an einer neu abgeschlossenen Versicherung aber schon. So weit würde ich an dieser Stelle aber nicht gehen. Ich belasse es bei "die Ressourcenverteilung bei bq ist im Moment fragwürdig".BQSupport schrieb:Das wir neue Sachen vorstellen, heißt nicht das wir an den anderen Fehler nicht arbeiten. Wir haben schliesslich ja nicht nur ein Informatiker/Entwickler für alles in Bq.
Jaja, mit Zwangsupdates und bq gab es doch schon mal ein Thema... Nichts daraus gelernt?BQSupport schrieb:Die wird in den nächsten Aktualisierungen hinzugefügt automatisch.
Auf Grund der Tatsache, dass bq in dem letzten Monaten bei mir sehr viel Vertrauen verspielt hat, mache ich das aber. Ich möchte diese App nicht untergejubelt bekommen, nur damit mir bq die eigenen Produkte noch besser bewerben kann.BQSupport schrieb:Deshalb mach euch keine große Gedanken mit der App.