M
melnik
Gast
Wie deinstalliere ich die App, ich benötige weder die Versicherung, noch benötige ich die Geräteüberprüfung, noch die Geräteinformation, oder die Reparaturanfrage, bzw. Sonstige Gimmiks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre schön, wenn du dich auf meine Aussagen beschränken würdest. Ich schreibe hier nur meine Meinung wie alle anderen auch.THWS schrieb:nur weil Du das findest, ist das also in Ordnung?
Als ob bei der Wanze in der Hosentasche ja die eine Support-App vom Hersteller das Problem ist.THWS schrieb:dutzende sensible Daten aus dem Phone auszulesen
Das hat nichts mit bq on zu tun. Wie du die Update-Benachrichtigungen deaktivieren kannst, findest du in diesem Thread: Unerwünschte Benachrichtigung und automatische Updates trotz deaktivierter Einstellungomah schrieb:um mir mitzuteilen, dass ich nun die neueste, noch mehr verbuggte Betriebssystem-Version herunterladen müsse
Das kann ich nicht bestätigen. Ich kann die App deinstallieren (wird dann wieder zu bq Plus):omah schrieb:Ich kann den Mist nicht deinstallieren, das gleiche Verhalten wie ein Virus.