D
deg45
Neues Mitglied
- 3
Hallo Zusammen,
ich frag mich langsam ob es diese Firma noch lange gibt.
Mein Handy ist mitlerweile seit eine Woche zur Reparaatur angemeldet und ich werde nur noch hin gehalten.
Eine Möglichkeit den Support telefonisch zu erreichen ist nicht möglich, ob wohl sie mit einen telefonischen Support auf ihrer Seite werben.
Ruft man im Shop an wird man auf das Supportformular verwiesen.
Habe gestern an einen Sonntag nach einer Woche die zweite Email bekommen, dass ich die Rechnung und meine Adresse angeben sollte.
Dies geschah schon in der ersten Mail und nun ist wieder schweigen im Walde!
Bei diesem miserabelen Kundendienst hat sich das Thema BQ nach der Garantiezeit für mich wohl erledigt.
Was ist geschehen mit meinem BQ M5.5
Nach dem letzten Update war es mit dem telefonieren vorbei,das Gerät wählt zwar,
aber der Lautsprecher und das Mikrofon werden dabei deaktiviert.
Leider gibt es in meiner Software keinen Punkt "Entwickleroptionen",
sodas ich die vorherige Firmware nicht neu flashen kann.
Der telefonische Support hätte wohl schnell eine Lösung gefunden,
aber leider gibt es den nicht mehr!!!!
........
ich frag mich langsam ob es diese Firma noch lange gibt.
Mein Handy ist mitlerweile seit eine Woche zur Reparaatur angemeldet und ich werde nur noch hin gehalten.
Eine Möglichkeit den Support telefonisch zu erreichen ist nicht möglich, ob wohl sie mit einen telefonischen Support auf ihrer Seite werben.
Ruft man im Shop an wird man auf das Supportformular verwiesen.
Habe gestern an einen Sonntag nach einer Woche die zweite Email bekommen, dass ich die Rechnung und meine Adresse angeben sollte.
Dies geschah schon in der ersten Mail und nun ist wieder schweigen im Walde!
Bei diesem miserabelen Kundendienst hat sich das Thema BQ nach der Garantiezeit für mich wohl erledigt.
Was ist geschehen mit meinem BQ M5.5
Nach dem letzten Update war es mit dem telefonieren vorbei,das Gerät wählt zwar,
aber der Lautsprecher und das Mikrofon werden dabei deaktiviert.
Leider gibt es in meiner Software keinen Punkt "Entwickleroptionen",
sodas ich die vorherige Firmware nicht neu flashen kann.
Der telefonische Support hätte wohl schnell eine Lösung gefunden,
aber leider gibt es den nicht mehr!!!!
........