H
hmpffff
Stamm-User
- 133
Ich hab jetzt auch mal einen Grund den bq-Support zu testen – die Tasten Vol+ und Power reagieren nicht mehr. Letzteres lässt sich derzeit zum Glück kompensieren, indem man in den Einstellungen (LineageOS) den Volume-Tasten erlaubt das Gerät zu wecken. Allerdings mit dem Nachteil, daß das Gerät dann sehr schnell warm in der Hosentasche wird, wenn man die Lautstärke am Kopfhörer betätigt.
Mal schauen wie lange die Reparatur dauern wird. Wenn ich nicht all zu sehr irre, hat gibt bq ja 3 Jahre auf das M5 und da falle ich noch locker rein. Ich hab jedenfalls gerade das Formular ausgefüllt und erwarte nun am Montag meinen Anruf.
Bin gespannt und drücke mir die Daumen.
Mal schauen wie lange die Reparatur dauern wird. Wenn ich nicht all zu sehr irre, hat gibt bq ja 3 Jahre auf das M5 und da falle ich noch locker rein. Ich hab jedenfalls gerade das Formular ausgefüllt und erwarte nun am Montag meinen Anruf.
Bin gespannt und drücke mir die Daumen.