skeeton
Stamm-User
- 300
So möchte mich dann auch noch mal zu Wort melden. Habe gestern mein Austauschgerät bekommen. Nachdem ich mich über Facebook mit dem Support unterhalten habe, und dieser dann auch bestätigte das eine 5 Jahre Garantie Bestände wendete sich das Blatt doch noch zum guten. Also Gerät eingeschickt, und auf Nachricht seitens BQ gewartet. Diese kam auch Relativ schnell, und mir wurde ein Austauschgerät angeboten, welches ich dann angenommen habe. Da mein Gerät schon älter als 3 Jahre war wurde mir ein BQ Aquaris V angeboten, was wenn man den Zustand meines Gerät betrachtet mehr als Großzügig war. Es geht also doch man muss nur mit den richtigen Leuten sprechen.
Deshalb nochmals ein dickes Danke an den Support von BQ auch wenn ich mein M5 Vermissen werde.
Deshalb nochmals ein dickes Danke an den Support von BQ auch wenn ich mein M5 Vermissen werde.
Zuletzt bearbeitet: