TheDefaced
Stamm-User
- 203
@docwood Ich warte auf das Nokia 9. Dann sind auch die Preise der anderen Nokia Modelle sicherlich im Preis gefallen. So nötig ist es nicht. Ich schaue mir auch das X2Pro an, wenn es demnächst veröffentlicht wird. Wenn das aber auch so katastrophal mit dem Zubehör aussieht, dann wird es evtl ein Nokia. Ansonsten schaue ich einfach weiter was der Markt die nächste Zeit an Android One Geräten vorstellt.
@der_tiroler Aber irgendwelche Bugs wurden in dem Update nicht gefixt? Ich hab, wie einige andere auch ab und zu WLAN Probleme. Gibt ein Thread dazu. Verbindet sich nicht immer automatisch mit 5GHZ, und ab und zu Geschwindigkeit Probleme beim surfen, so daß ich WLAN deaktivieren muss. Handy neustarte und manuell neu mit 5ghz verbinde. Fritzbox alle Einstellungen kontrolliert. Ging ja vorher erst seit dem Dezember Patch hab ich diese Probleme.
@der_tiroler Aber irgendwelche Bugs wurden in dem Update nicht gefixt? Ich hab, wie einige andere auch ab und zu WLAN Probleme. Gibt ein Thread dazu. Verbindet sich nicht immer automatisch mit 5GHZ, und ab und zu Geschwindigkeit Probleme beim surfen, so daß ich WLAN deaktivieren muss. Handy neustarte und manuell neu mit 5ghz verbinde. Fritzbox alle Einstellungen kontrolliert. Ging ja vorher erst seit dem Dezember Patch hab ich diese Probleme.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
nik
- Grund: Korrektur Vollzitat entfernt - angesprochenen User korrigiert.