primetime
Dauer-User
- 871
Für das X / X Pro kam vorgestern ein Update.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ne, nen Lumia hatte ich zum Glück nicht gehabt, aber Bada (Samsung) und habe schon einige Projekte und Systeme sterben sehen, das fing ziemlich ähnlich an. Erst kamen die Updates immer seltener und später wurde alles eingestampft. Auch machen Übernahmen meistens aus einem guten System etwas anderes, in der Regel weniger Gutes (siehe Nokia, Skype, WhatsApp etc.). Selbst, wenn es denn Namen noch gibt, das vorherige System ist dann weg.Blumiaq schrieb:@helloworld
Spricht da etwa ein Umsteiger von Lumia auf BQ? sagt BlumiaQ
Nachdem @BQSupport sich hier absolut 'tot' stellt fürchte ich das Schlimmste.dacryptor schrieb:Dürfen wir denn noch mit weiteren Sicherheitsupdates für das X Pro seitens BQ rechnen oder war es das jetzt?
dacryptor schrieb:Dass es das Pie-Upgrade für das X Pro nicht mehr gibt, ist wohl anscheinend gesetzt. Ich rechne nicht mehr damit, obwohl es aktiv beworben wurde.
ChrisMuc71 schrieb:Das würde dann aber bedeuten, dass der Support vor gut 3 Wochen eine Falschaussage getätigt hätte, denn:
BQ kündigt Android P für X2, X2 Pro, X, X Pro, U, U2 Lite, V/VS u. V Plus/VS Plus an