P
Pit175
Neues Mitglied
- 6
Mein X5 Plus hängt sogar bei 1. Juni 2018 und die Android-Version ist entgegen aller Ankündigungen immer noch 7.1.1. Das ist alles schon sehr traurig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wolder hat vom X2 gesprochen und seit Anfang diesen Jahres ist das wohl bei allen bq-Geräten so.MSSaar schrieb:das stimmt so nicht, es wurden schon immer mal Updates getrennt ausgeliefert - mal nur Patches oder Features / Systemverbesserungen, mal beides zusammen. Schau dir nur mal an, was 2017 an Updates so alles gelaufen ist. Zu Anfangszeiten des X pro konnte man sich vor Updates kaum retten, so viele waren das.
AlterMann50 schrieb:@sgk1200
Wenn BQ bei ihrer Updatepolitik bleibt, dann können wir beim X2 ab dem 31. Januar mit der Auslieferung rechnen.
Meiner Meinung nach schaufelt sich BQ so das eigene Grab.
Gut das ich hier gelesen habe,ich wollte mir eigentlich das X2 holen,aber da ich da wohl noch lange auf das Pie Update warten kann bleibe ich lieber beim Moto G6.AlterMann50 schrieb:@BQSupport
Verstehe ich das richig, daß wir also nie den aktuellsten Sicherheitspatch haben werden, weil ihr euch nicht die Mühe macht, ein zusätzliches Update rauszubringen, in dem nur der Sicherheitspatch ist?
Wenn ich das Ende August gewusst hätte, als das Gerät rauskam, hätte ich es niemals gekauft. Vielleicht hilft eure Aussage ja einem potenzielen Neukunden bei der Entscheidung für oder gegen BQ.