olih
Super-Moderator
Teammitglied
- 39.824
Beim X2 läuft übrigens wieder ein Update, bisher monatlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das denkt sich BQ vermutlich auch. Aber man darf nunmal nicht vergessen, dass a) die Lücken teilweise kritisch sind und b) bekannt. Ich würde mir wünschen, dass Firmen und auch Nutzerinnen und Nutzer der Sicherheit elektronischer Geräte mehr Aufmerksamkeit schenken würden.soeschelz schrieb:Ansonsten alles beim Alten. Klar, Android 9 wäre schön gewesen oder wenigstens der Oktober-Patch, aber ich finde die Securitypatches eh nicht so dringend, hab noch von niemandem gehört, der durch einen fehlenden Patch tatsächlich geentert wurde.
piratenpanda schrieb:Das denkt sich BQ vermutlich auch. Aber man darf nunmal nicht vergessen, dass a) die Lücken teilweise kritisch sind und b) bekannt. Ich würde mir wünschen, dass Firmen und auch Nutzerinnen und Nutzer der Sicherheit elektronischer Geräte mehr Aufmerksamkeit schenken würden.
Das größte Risiko war, ist und wird immer der Nutzer bleiben.
...
Wer die Grundregeln des Netzes beachtet, die ich seit 20 Jahren predige, der wird auch am Smartphone nie sein blaues Wunder erleben.
XShocker22 schrieb:/edit1: mittlerweile 136 Tage
Leider sind nicht nur solche Webseiten für Schadsoftware ursächlich. So konnte man sich in der Vergangenheit z.B. auf den Webseiten von zeit.de und der Times Malware einfangen.soeschelz schrieb:Wenn man zweifelhafte Seiten aufruft, dann sollte man sich vorher absichern