MSSaar
Moderator
Teammitglied
- 5.873
Fenomino,
kein Grund für sorry, ich war es wohl, der bei deinem Post einen falschen Bezug hergestellt hat.
kein Grund für sorry, ich war es wohl, der bei deinem Post einen falschen Bezug hergestellt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm??? Das geht doch schon bei 7. Zumindest bei meinen Kopfhörern (Bragi The Dash) klappt das ausgezeichnet. Bei meinem Sony SRS-X77 wird der Akkustand nicht angezeigt, aber ich weiß nicht, ob das Gerät den Akkustand überhaupt mitteilt.der_tiroler schrieb:Aber ich glaub die Funktion den Akkustand eines Bluetooth Gerätes anzeigen zu können ist für manche sicher ganz praktisch.
*unterschreib*Ich würde es mir zwar auch bald wünschen, aber eigentlich nur weil es dann hoffentlich endlich die Kernelsourcen von bq für ein LOS gibt.
Leider. Das hatte ich auch schon gelesen. :/Wir nonPro Besitzer müssen ohnehin etwas länger warten, da als erstes 15.1 für das Pro fertig gebaut wird,
Hast du da eine zusätzliche App installiert?hmpffff schrieb:Hm??? Das geht doch schon bei 7. Zumindest bei meinen Kopfhörern (Bragi The Dash) klappt das ausgezeichnet.
Naja, brinly schreibt ja auch "the non “Pro” variant"Fenomino schrieb:Die Bezeichnung: "nonPro Besitzer"finde ich gut
Hmmm… das ist das offizielle bq-Android. Das sieht bei mir genauso aus wie bei deinem verlinkten Artikel. Ich will aber nicht ausschliessen, daß das an irgendeiner installierten SW liegt. Ich hab da nie drauf geachtet. Ich muß diese SW auf jeden Fall schon länger haben, da sich das direkt so dargestellt hatte, als Bragi ein Update mit Batterielevel-Support brachte.der_tiroler schrieb:Hast du da eine zusätzliche App installiert?
Ich kenne es eigentlich nur so: Android 8.1 zeigt Akkustand verbundener BT-Geräte an
Kann auch sein dass einzelne Hersteller das selber integrieren.
NickRivera schrieb:Ich frage mich die ganze Zeit, was denn jetzt an Oreo soo sensationell ist, dass man es kaum noch abwarten kann.
Wie machst du Apps&Appdaten Backup? Ohne Root geht da ja nichts, bei meinem Honor 8 gabs ab Werk ne super Backup App die alles sicherte.Fischkopp schrieb:Ich mache ja immer gerne Backups vorher, man weiß ja nie, ob alles gut geht.
Was mich angeht habe ich root und twrp. Das bq lässt sich so schön einfach rooten.TheDefaced schrieb:Wie machst du Apps&Appdaten Backup? Ohne Root geht da ja nichts, bei meinem Honor 8 gabs ab Werk ne super Backup App die alles sicherte.
BQ hat das leider nicht
Automatik ist bei mir auch aus; ich lese da erst mal lieber 1-2 Tage was die Leute hier so schreiben.mic_987 schrieb:Ich habe die automatische Suche nach Updates ausgeschaltet, will erst einmal abwarten wie das nächste Android sich macht.