XShocker22
Stamm-User
- 427
Also ich habe den kompletten Kaufpreis zurückerstattet bekommen, weil diese Versprechen nicht eingehalten wurden. ^^
XShocker22
XShocker22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FuzzyHead schrieb:Es zwingt dich ja auch keiner die Geräte zu kaufen.
moidept schrieb:Angenommen BQ liefert P. doch noch aus, wie lang wird dies P. dann noch von BQ supportet. ??
Hornblower69 schrieb:Vielleicht hat ja irgendjemand etwas aufgeschnappt und kann etwas Licht ins Dunkel bringen
Darum habe ich ja geschrieben "aus meiner Sicht", wie das BQ sieht , steht auf einem anderen Blatt.sgk1200 schrieb:und trotzdem kommen da von anderen Herstellern spätestens nach 2 Jahren (fast) keine Updates mehr.
Es ist halt so, dass viel Leute in erster Linie ein funktionierendes Smartphone haben wollen. Die Version ihres Android Systems ist den meisten Usern egal.Hornblower69 schrieb:Gibt es schon neue Erkenntnisse, ob Android 9.0 für das Aquaris X noch kommen wird, oder ist damit eher nicht mehr mit zu rechnen?Vielleicht hat ja irgendjemand etwas aufgeschnappt und kann etwas Licht ins Dunkel bringen
stumi schrieb:Es ist halt so, dass viel Leute in erster Linie ein funktionierendes Smartphone haben wollen. Die Version ihres Android Systems ist den meisten Usern egal.
Bis jetzt war das auch (soweit ich das mitbekommen habe) immer der Fall, hat bei den nicht mehr aktuellsten Geräten aber zum Teil ewig gedauert. Ob sich daran durch die Übernahme durch die VinGroup (siehe: BQ als Marke offenbar vor dem Aus) etwas ändert, wird sich zeigen. Schneller geht es auf jeden Fall schonmal nicht.peterzahn schrieb:zugesagte Eigenschaften eines Handys müssen eingehalten werden
Es ist halt so, dass viel Leute in erster Linie ein funktionierendes Smartphone haben wollen. Die Version ihres Android Systems ist den meisten Usern egal.