F
FreezyX
Ambitioniertes Mitglied
- 46
Läuft für das X/X Pro in Spanien eigentlich schon eine Pie-Beta?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das finde ich ungerecht den BQ Entwicklern gegenüber.peterzahn schrieb:Ist aber schon peinlich, das ein Verein aus Amateur Programmierer schneller ist als eine Firma mit Profi Programmierer.
ckret schrieb:Das finde ich ungerecht den BQ Entwicklern gegenüber.
peterzahn schrieb:Google haut demnächst schon die nächste Android Version raus und wir sitzen noch bei Oreo fest. Dieser Käse muss endlich Mal aufhören.
peterzahn schrieb:ckret schrieb:Das finde ich ungerecht den BQ Entwicklern gegenüber.
Ok, da hast du zum Teil Recht. Trotzdem erwarte ich von einer Firma, das schnell und qualitativ gut gearbeitet wird.
Es sollte ja wie ich geschrieben habe, mit Android Pie bezüglich Umsetzung und Updates alles schneller von Statten gehen. Davon merkt man aber gar nichts.
Google haut demnächst schon die nächste Android Version raus und wir sitzen noch bei Oreo fest. Dieser Käse muss endlich Mal aufhören.
ChrisMuc71 schrieb:Oreo ist jetzt schon ein dreiviertel Jahr auf dem Markt und immer noch nicht auf den BQ-Geräten angekommen. Sorry, aber das geht gar nicht!
nukumichi schrieb:Verbreitung von 10,3% und ist damit über alle Hersteller hinweg nur marginal vertreten. Eigentlich will ich BQ hier gar nicht in Schutz nehmen, aber wenn Kritik, dann doch bitte an der richtigen Ecke.
peterzahn schrieb:Aha, man orientiert sich also im Leben immer an Andere die auch schlecht sind.
Das muss ich mir merken.
nukumichi schrieb:ChrisMuc71 schrieb:Oreo ist jetzt schon ein dreiviertel Jahr auf dem Markt und immer noch nicht auf den BQ-Geräten angekommen. Sorry, aber das geht gar nicht!
Von welchen Geräten sprichst du? Alle aktuellen Geräten von X2 bis U2 (korrigiert) haben bereits Oreo 8.1. bekommen. Android Pie (9.0) hatte am 7. Mai eine Verbreitung von 10,3% und ist damit über alle Hersteller hinweg nur marginal vertreten. Eigentlich will ich BQ hier gar nicht in Schutz nehmen, aber wenn Kritik, dann doch bitte an der richtigen Ecke.
nukumichi schrieb:Gut, wenn du meinen Punkt nicht verstehen willst, dann eben nicht. Wir sind hier in einem BQ-Thread, und du hast dich darüber beschwert, dass BQ so furchtbar langsam sei im Ausrollen von Updates. Das ist defacto nicht so, denn außer dem U (Danke @MSSaar für diese total wichtige Ergänzung) sind fast alle Geräte auf Oreo 8.1.