Frankonair
Stamm-User
- 283
Das BQ anscheinend viel ankündigt, aber wenig hällt, ist mir mittlerweile auch aufgefallen. (Hätte ich mal vor ein paar Monaten wissen sollen)
Habe ein X2 und nicht mal hier läuft Oreo einwandfrei.
Hoffe mal das mit Pie es besser wird.
Mängel unter Oreo
- Apps werden zwangsbeendet (oder beenden sich selbst)
- Benachrichtigungen funktionieren mal,mal nicht.
- WLan Call lässt sich zwar einschalten, aber es funktioniert nachweislich trotzdem nicht.(Bin Erstkunde bei der Telekom)
- VoLTE(Erweiteter 4G/LTE Modus) lässt sich auch einschalten, funktioniert aber auch nachweislich nicht.
- Viele Widgets funktioniern nur zum Teil
- Der Fingerabdrucksensor ist auch wenn, nur befriedigend.
BQ hat auch alles darüber von mir schriftlich, mit Screenshots, sind immer freundlich, geben es angeblich auch weiter, aber es tut sich gar nichts.
Dazu kommt noch, dass das X2/Pro Android One hat , was das Ganze an Lächerlichkeit in ungeahnte Höhen hebt. Ein Stock Android bekommt man nicht in den Griff , obwohl man lt,eigener Aussage ausser der Kamera App nichts eigenes implantiert hat.
Ich warte jetzt nochbis Februar ab, ob Pie kommt, dass in die Beta gestartet ist, aber man es sinnigerweise nur in spanisch testen kann. Vieleicht bringt das Mayor Update ja die große Wende.Wenn sich nichts tut, dann rein in Ebay und hoffen, dass ich nicht zuviel Verlust mache.
Allerdings wird einem das X2 ja jetzt schon bei Amazon hinterher geschmissen.
Habe ein X2 und nicht mal hier läuft Oreo einwandfrei.
Hoffe mal das mit Pie es besser wird.
Mängel unter Oreo
- Apps werden zwangsbeendet (oder beenden sich selbst)
- Benachrichtigungen funktionieren mal,mal nicht.
- WLan Call lässt sich zwar einschalten, aber es funktioniert nachweislich trotzdem nicht.(Bin Erstkunde bei der Telekom)
- VoLTE(Erweiteter 4G/LTE Modus) lässt sich auch einschalten, funktioniert aber auch nachweislich nicht.
- Viele Widgets funktioniern nur zum Teil
- Der Fingerabdrucksensor ist auch wenn, nur befriedigend.
BQ hat auch alles darüber von mir schriftlich, mit Screenshots, sind immer freundlich, geben es angeblich auch weiter, aber es tut sich gar nichts.
Dazu kommt noch, dass das X2/Pro Android One hat , was das Ganze an Lächerlichkeit in ungeahnte Höhen hebt. Ein Stock Android bekommt man nicht in den Griff , obwohl man lt,eigener Aussage ausser der Kamera App nichts eigenes implantiert hat.
Ich warte jetzt nochbis Februar ab, ob Pie kommt, dass in die Beta gestartet ist, aber man es sinnigerweise nur in spanisch testen kann. Vieleicht bringt das Mayor Update ja die große Wende.Wenn sich nichts tut, dann rein in Ebay und hoffen, dass ich nicht zuviel Verlust mache.
Allerdings wird einem das X2 ja jetzt schon bei Amazon hinterher geschmissen.