T
THWS
Gast
Liebes BQ-Team @BQSupport
ich habe momentan ein Aquaris X2 Pro und ein Aquaris C bei mir und konnte feststellen, dass beide Geräte leichte Unterschiede in der Software aufweisen. Konkret geht es mir um das Ausschalten des Geräts:
Ist dieses "Feature" (Flugmodus beim einen Gerät wählbar, beim anderen nicht) gewollt, liegt das an Android One oder ist das ein Bug?
ich habe momentan ein Aquaris X2 Pro und ein Aquaris C bei mir und konnte feststellen, dass beide Geräte leichte Unterschiede in der Software aufweisen. Konkret geht es mir um das Ausschalten des Geräts:
- Aquaris X2 Pro: Drücken des Power-Knopfes -> Side-Bar Menü öffnet sich mit den Optionen "Ausschalten" und "Neu starten"
- Aquaris C: Drücken des Power-Knopfes ->Side-Bar Menü öffnet sich mit den Optionen "Ausschalten", "Neu starten" und "Flugmodus" - also drei Optionen anstatt zwei wie beim X2 Pro
- Auf dem X2 Pro läuft folgende Software-Version: Android 8.1.0; Build 1.4.0_20180831-1218
- Auf dem Aquaris C läuft folgende Software-Version: Android 8.1.0; Build 1.0.4_20180911-1442
Ist dieses "Feature" (Flugmodus beim einen Gerät wählbar, beim anderen nicht) gewollt, liegt das an Android One oder ist das ein Bug?