![loopi](/data/avatars/s/238/238880.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.thWUnKW9r7.jpg)
loopi
Ehrenmitglied
- 11.066
bq hat heute auf dem Open Day Event in Madrid ein neues Einsteiger-Smartphone vorgestellt.
Das Aquaris X5 soll wohl ab November erhältlich sein und hat diesmal einen Metallrahmen um das Kunststoffgehäuse.
Es ist wohl unterhalb der M Reihe aufgehängt. Prozessor Qualcomm Snapdragon 412, Display mit HD Auflösung, wieder Varianten mit 16GB/32GB 2GB/3GB RAM, DualSIM, extra Micro-SD Slot, Akku mit 2900 mAh und erhältlich in verschiedenen Farben. Startpreis ab ca. 240€ . Mal sehen ob sich das für den deutschen Shop bestätigt.
In einem Artikel auf areamobile.de wird erwähnt, dass das X5 eine 5 jährige Geräte-Garantie bekommen soll und angeblich auch die M-Reihe diese rückwirkend erhalten wird.
Ich bin gespannt ob sich das bestätigt!
Sieht ganz schick aus finde ich.
Weiterhin gibt es auch ein neues Tablet -> M10
Hier mal ein Link zu bq Spanien bezüglich des bq Open Day: BQ Open Day
Und die Übersichtsseite von bq Smartphones, Tablets, E-readers, Mundo 3D y Maker - BQ
Auf der deutschen Homepage ist noch nichts zu sehen.
Das Aquaris X5 soll wohl ab November erhältlich sein und hat diesmal einen Metallrahmen um das Kunststoffgehäuse.
Es ist wohl unterhalb der M Reihe aufgehängt. Prozessor Qualcomm Snapdragon 412, Display mit HD Auflösung, wieder Varianten mit 16GB/32GB 2GB/3GB RAM, DualSIM, extra Micro-SD Slot, Akku mit 2900 mAh und erhältlich in verschiedenen Farben. Startpreis ab ca. 240€ . Mal sehen ob sich das für den deutschen Shop bestätigt.
In einem Artikel auf areamobile.de wird erwähnt, dass das X5 eine 5 jährige Geräte-Garantie bekommen soll und angeblich auch die M-Reihe diese rückwirkend erhalten wird.
Ich bin gespannt ob sich das bestätigt!
Sieht ganz schick aus finde ich.
Weiterhin gibt es auch ein neues Tablet -> M10
Hier mal ein Link zu bq Spanien bezüglich des bq Open Day: BQ Open Day
Und die Übersichtsseite von bq Smartphones, Tablets, E-readers, Mundo 3D y Maker - BQ
Auf der deutschen Homepage ist noch nichts zu sehen.