Aktuelle bq Rabatte

• 327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit dem Gutscheincode "Phone30" gibts nochmal 30 Euro Rabatt oben drauf bei NBB.
Schade das ich schon eins habe ;-)

MfG
flip

Der Gutscheincode funktioniert leider nicht :(

Doppel-Rabattierung ist nie möglich, das wäre auch schon echt blöde, denn es würde ja nur so Beschwerden hageln, für die Kunden, die nur dem eigentlichen Angebot gefolgt wären. Man könnte das sogar als irreführend bezeichnen und das wäre rechtlich schon sehr schwieriges Pflaster.

Der Code funktioniert schon, allerdings nur bei 0%-Finanzierung. Und Doppel-Rabattierung wäre es nur, wenn man auf den normalen Preis schon einen Gutscheincode angewendet hätte. So wie das im Moment im Shop dargestellt wird, ist das eine normale Preissenkung, bei der eben der bisherige VK oder ggf. auch die UVP als Vergleich herangezogen wird.

Heute Abend gibt es das X5 Plus auch bei Saturn für 249,- €

• Danke
Reaktionen: Astralix und primetime
Super Tip, leider nur in Schwarz, ich brauche es in Weiß...

Aktuell gibts 15% auf alles.

Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich zu faul bin abzuschreiben[emoji28]

e9ccf2dff709be33e1fa4f1be25d26ba.jpg

Hier der Link: Smartphones Aquaris - Onlineshop | BQ Deutschland

Saturn und Mediamarkt verkaufen das Weiß-Rosegold jetzt für 299,- statt 329,- aber dank Black Friday bei bq selbst, ist es dort noch mal günstiger, rund 289,-

@Astralix: bei NBB für 239 EUR zzgl. Versandkosten.

Die Namensgebung verleitet zu Irrtümern!

Bei Notebooksbilliger.de wird aktuell nur das schwarze X5plus zu 249,- angeboten. Sowohl das 32GB X5 in Weiß als auch das 16GB in Weiß sind beides X5 nicht X5plus!

Also aufpassen beim klicken.

Ps: Wer eine Pebble Time Round kaufen will, sollte bei den vermeintlichen Amazon Deals aufpassen, bei Valmano kosten sie noch mal deutlich weniger.

Zuletzt bearbeitet:
@Astralix:

Ähm - nein? --> BQ-Rabatt.jpg

Bei Amazon gibt's das bq Aquaris X5 Plus auch für 249,00 € ohne Versandkosten. Damit nochmal etwas günstiger als bei Notebooksbilliger.

https://www.amazon.de/dp/B01KMOYXCO/

Sehr guter Preis, wie ich finde. Nochmal deutlich günstiger als bei bq selbst mit 15 % Rabatt!

Danke an @THWS , werde das original bq Gerät retournieren, habe eben das NBB Angebot zusammen geklickt. 40,- sparen, die werde ich in Form von Kleinigkeiten noch für die Kids unter den Baum legen. Und bei der ganzen Arbeit, die ich in meiner Freizeit für bq leiste, habe ich da nichteinmal ein schlechtes Gewissen :)

• Danke
Reaktionen: THWS
Naja...BQ selbst hat diesmal ja "nur" 15% Rabatt am Black-Friday Weekend rausgehauen. Im vergangenen Jahr waren es noch 20%... - da stinkt man bei solch einem Aktionismus von MediaMarkt und NBB natürlich komplett ab.

Und MediaMarkt hat das schwarze Gerät in der 32/3 Version wieder für 229,- ohne VSK im Angebot seit heute Abend. :D

BQ.jpg

• Danke
Reaktionen: x.wolverine.x
Das Aquaris X5 ist z.Z. für 139€ in weiß bei Media Markt und bei Amazon verfügbar.
Habe direkt mal für meine Frau zugeschlagen[emoji5] [emoji106]