Aktuelle bq Rabatte

• 327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@THWS
....aktuell € 209,00 minus 20 %!!!

Bitte einen Link.
Danke

Hättet ihr eigentlich das BQ X Pro (4GB/64GB) für 230€ von NBB oder das BQ X2 (3GB/32GB) für 265€ bevorzugt? Das X2 ist vermutlicht trotz des fehlenden 1GB in jeder Hinsicht besser, oder? Apps, etc. kann man ja auch auf die SD auslagern.

X2, aber dann mit 4GB RAM.
Android One, die (vermutlich) bessere kamera und keine Knöppe mehr unten hätten bei mir den Ausschlag gegeben.

• Danke
Reaktionen: Jakob2199
wolder schrieb:
X2, aber dann mit 4GB RAM.
Android One, die (vermutlich) bessere kamera und keine Knöppe mehr unten hätten bei mir den Ausschlag gegeben.

Das X2 mit 4GB ist mir aktuell zu teuer. Meinst du man merkt den 1GB im Alltag als Flaschenhals für die Performance?

Als Flaschenhals für die Performance vielleicht nicht. Aber meinem X werden öfters Mal Apps neu geladen, mit entsprechender Wartezeit. Das stört mich schon.

• Danke
Reaktionen: Jakob2199 und Android-N00b
Hier geht es bitte nur um Aktionen und Rabatte. Es haben einige User den Thread abonniert aus diesem Gund.
Für Kaufberatung, Abwägen welches Modell etc. gibt es einen eigenen Forenbereich.
Kaufberatungen für Android-Smartphones

Danke für die Beachtung.

• Danke
Reaktionen: Kunstvoll und nik
Aber ein wirklicher Rabatt ist das nicht...

Fast 50 Euro im Gegensatz zur UVP von 399.

Wir reden vom X2 nicht X2Pro!

• Danke
Reaktionen: minidiegi
Ups, stimmt, könnte man dann ja löschen. :lol:

Leider kein Bestpreis, das X war mal für knapp 180,- €uro erhältlich - damals allerdings nur in Weiß. War aber lustigerweise auch NBB. :D

Falls noch jemand an BQ interessiert ist: Ab morgen 09.00 Uhr dürfte es wieder 20% auf viele BQ-Handys bei Notebooksbilliger.de geben.

Aber nicht für die X2-Reihe oder ?