Aktuelle bq Rabatte

• 327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
THWS Ehrenmitglied,

vielen Dank für den Hinweis Saturn. Eben bestellt BQ Aquaris X Pro 64/4 für 279,00 €.

Beste Grüße

• Danke
Reaktionen: THWS
@dieterol sehr gerne, hab' ebenfalls wieder bei der 128/4 Variante zugeschlagen da mittlerweile die gröbsten Fehler ja auch behoben sind.

Habe mir soeben bei NBB das X Pro 128/4 für 303,- Euro geordert. ....... Danke für den Hinweis hier :)

Mein altes M5 geht dann in die Bucht, da da noch 3 Jahre Restgarantie verbleiben und sonst nichts an dem Gerät ist ;)

Zwickl schrieb:
Habe mir soeben bei NBB das X Pro 128/4 für 303,- Euro geordert.
Ist der Black Friday schon vorbei? :crying: der Preis liegt wieder bei 379,-

Eigentlich nicht...es gibt doch noch immer 20% Rabatt darauf? 0,8 * 379€ = 303,2€

• Danke
Reaktionen: Mangold
Danke für den Hinweis @The3hadow, ich sollte aufmerksamer lesen...

Edit: 2017/11/25 7:40, wenn man zu lange überlegt.... :blink: Preis liegt derzeit bei 335,20,-
Ich hoffe der geht noch mal runter ...

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage in die Rund, ich beobachte die Preisangebote eigentlich nicht so oft. Da ja Black Friday schon vorbei ist, und ich mit meinem 'mal drüber schlafen' den Hammer NBB Deal verpasst habe, frage ich mich ob sich da in den nächsten Tagen noch was am Preis verändern wird. Wenn der Preis für das 128er bleibt, werde ich dann vermutlich doch zum 64er greifen. Bin mir sehr unschlüssig wann ich zuschlagen soll.

Was meint ihr passiert da noch was an den Preisen?

Du wirst vor Weihnachten bzw. kurz nach Weihnachten sicherlich nochmal die Möglichkeit haben, bei BQ zuzuschlagen. Speziell MediaMarkt dürfte wieder den ein oder anderen Deal raushauen, wobei ich nicht glaube dass die Preise (für alle Modelle) noch sehr viel weiter nach unten gehen werden: Es ist bis dato kein Nachfolger in Sicht und das Preis- / Leistungsverhältnis ist mehr als gut.

Sind doch alle bei media markt noch im angebot.

stefan191 schrieb:
Sind doch alle bei media markt noch im angebot.
Bei MM kostet das 128er 333,- und nicht wie im NBB Deal 303,-

bq direkt "White days" X Pro 64 für 329,90, X für 249,90, V und U2 ebenfalls im Angebot.

• Danke
Reaktionen: HJE62
Habe mir gerade das Aquaris V 2/16GB bei Amazone für 149€ gekauft!
Für mich reicht es aus.

• Danke
Reaktionen: olih
Notebooksbilliger.de bietet gerade wieder 20% auf BQ-Smartphones an - sind wieder ein paar Schnapper dabei... ;)