5
50-Reichsmark
Neues Mitglied
- 6
Hallo,
seit gestern Abend friert mein S7 ständig ein und startet sich neu.Das Problem ist ganz plötzlich aufgetreten,davor ging alles noch.
Das ganze passiert sobald ich das Handy benutze.Sei es WhatsApp,Instagram,der SMS Dienst oder die Einstellungen.Überall friert mein Handy nach 1-5 Minuten komplett ein und startet neu,danach geht es wieder kurz.
Ich suche seitdem es passiert ist nach einr Lösung,konnte aber nichts finden ausser das mehrere Leute (die beiträge sind allerdings älter) dieses Problem mit dem S7 aber auch mit dem S6 hatten.
Dazu kommt auch dass ich das letzte Software Update (wollte es gestern machen da ich dachte es hilft) nicht runterladen konnte.Als ich es machen wollte kam eine Meldung in der stand dass es Fehler aufgetreten ist,ich es nicht herunterladen kann und ich mich doch an den Support wenden soll.
Mein letztes Software Update habe ich übrigens am 30.12 gemacht,allerdings habe ich lange damit gewartet.
Mir ist auch seit einigen Tagen aufgefallen das mein Handy Akku schnell leer geht.Über Nacht ist es zB von 100% auch 57% gegangen,ohne benutzung.
Auch am Freitag ist er innerhalb einer stunde,ohne große benutzung,von 100% auf 88% gegangen.Das kann ich mir aber erklären da ich mein Handy,vlt, zu häufig lade.Kann der Akku auch der Grund für das einfrieren sein?
Garantie ist übrigens keine mehr drauf.
Was kann ich tun damit es wieder vernüftig läuft?
Ich hoffe hier kann mir jemand wirklich weiterhelfen.Vom Support kam auch noch keine Antwort.
seit gestern Abend friert mein S7 ständig ein und startet sich neu.Das Problem ist ganz plötzlich aufgetreten,davor ging alles noch.
Das ganze passiert sobald ich das Handy benutze.Sei es WhatsApp,Instagram,der SMS Dienst oder die Einstellungen.Überall friert mein Handy nach 1-5 Minuten komplett ein und startet neu,danach geht es wieder kurz.
Ich suche seitdem es passiert ist nach einr Lösung,konnte aber nichts finden ausser das mehrere Leute (die beiträge sind allerdings älter) dieses Problem mit dem S7 aber auch mit dem S6 hatten.
Dazu kommt auch dass ich das letzte Software Update (wollte es gestern machen da ich dachte es hilft) nicht runterladen konnte.Als ich es machen wollte kam eine Meldung in der stand dass es Fehler aufgetreten ist,ich es nicht herunterladen kann und ich mich doch an den Support wenden soll.
Mein letztes Software Update habe ich übrigens am 30.12 gemacht,allerdings habe ich lange damit gewartet.
Mir ist auch seit einigen Tagen aufgefallen das mein Handy Akku schnell leer geht.Über Nacht ist es zB von 100% auch 57% gegangen,ohne benutzung.
Auch am Freitag ist er innerhalb einer stunde,ohne große benutzung,von 100% auf 88% gegangen.Das kann ich mir aber erklären da ich mein Handy,vlt, zu häufig lade.Kann der Akku auch der Grund für das einfrieren sein?
Garantie ist übrigens keine mehr drauf.
Was kann ich tun damit es wieder vernüftig läuft?
Ich hoffe hier kann mir jemand wirklich weiterhelfen.Vom Support kam auch noch keine Antwort.