A
Astronaut2018
Gast
Es kommt darauf an.50-Reichsmark schrieb:Was würde denn so eine Reparatur kosten?
Was ist defekt und lohnt eine Reparatur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es kommt darauf an.50-Reichsmark schrieb:Was würde denn so eine Reparatur kosten?
Das wird heute aber allerdings nichts mehr.Ich wohne in einem Dorf und habe keinen Führerschein,da komme ich heute wohl eher weniger in die Stadt.maik005 schrieb:MediaMarkt o.ä. in der Nähe?
Die haben bestimmt eines da/angeschlossen. Wenn du freundlich fragst darfst du dein Gerät da bestimmt mal drauf stellen.
Normal sollte es sich nach spätestens 15-20 Minuten schon mit einer Reaktion zeigen.
Akku allein halte ich fast für ausgeschlossen. Da wird wenn, dann mehr sein.
Je nachdem was los ist,50-Reichsmark schrieb:Ich dachte ja Freitag erst es würde am Akku liegen,weshalb ich den Montag tauschen lassen wollte.
Was würde denn so eine Reparatur kosten?
Also ich habe für das Handy 60 Euro bezahlt,es war so gut wie neu und hatte nie probleme gehabt.Und da das Display ja ok ist (das müsste ja eigentlich die teuerste reparatur sein) würde ich schon die reparatur vorziehen.Ich habe auch nicht wirklich das Geld für ein neues Handy.Astronaut2018 schrieb:Es kommt darauf an.
Was ist defekt und lohnt eine Reparatur?
Ich lese gerade auf deinem Profil dass du aus Oberösterreich bist,das wäre für mich nicht ganz so praktisch da ich aus Sachsen komme.html6405 schrieb:Je nachdem was los ist,
könnte es von 20€ bis zu maximal 100€ verlaufen, aber ich müsste es mir selbst mal ansehen.
Mit Glück ist nur unter dem Speicher eine Verbindung sporadisch.
Lg
Da bin ich mir gerade garnicht so sicher.Die WhatsApp daten sind zu 100% sicher,die Fotos davon auch.Aber ich glaube das letzte gesamte Backup ist eine Weile her.Astronaut2018 schrieb:Es geht ja auch um deine Daten die du hoffentlich noch vorher gesichert hast?
Dann viel Erfolg bei der Reparatur!
Darf ich fragen was bei ihren Handy am ende das Problem war und was die Reparatur gekostet hat?Cloud schrieb:Dann würde ich an deiner Stelle das Gerät an @html6405 schicken.
Meine Kollegin hatte die selben Symptome...
Anfangs freeze, irgendwann nur noch ein blaues Licht, zum Schuss ging nichts mehr...
Richtig, das steht dir natürlich volkommen frei .50-Reichsmark schrieb:Ich lese gerade auf deinem Profil dass du aus Oberösterreich bist,das wäre für mich nicht ganz so praktisch da ich aus Sachsen komme.
Ich würde das Handy dann wohl irgendwo in der Stadt abgeben,wir haben hier 2 Handyshops und eine Stelle von der Telekom,wo ich bin.
Das ist leider die traurige Wahrheit, hier wurde gefühlt scho ein paar hundert mal der Akku von den Werkstätten einfach getauscht und das Problem war trotzdem nicht behoben...Cloud schrieb:Nein nein nein! Mach das nicht!
90% der Werkstätten können dir nicht helfen! Die schieben es auf den Akku oder aufs Display weil sie keine Ahnung haben.
Bei meinem S7e war es die CPU. Diese lässt sich nur sehr schwer löten und daher wurde die Hauptplatine getauscht. Gekostet hatte es 80€ inkl. Porto. Bei mir waren die Symptome aber drastischer. Wenn es bei dir nur der Speicher ist, kommst du vieleicht günstiger weg.50-Reichsmark schrieb:Darf ich fragen was bei ihren Handy am ende das Problem war und was die Reparatur gekostet hat?
Ging es danach denn wieder?
Ich werde es später nochmal mit dem Handy versuchen,wenn weiterhin nichts geht denke ich mal darüber nach und melde mich dann bei dir irgendwie.html6405 schrieb:Richtig, das steht dir natürlich volkommen frei .
Mir sendes es sehr viele aus Deutschland, natürlich kommt halt Porto dazu.
Wie sieht es den bei Samsung selber aus wenn ich das S7 einschicke ?html6405 schrieb:Das ist leider die traurige Wahrheit, hier wurde gefühlt scho ein paar hundert mal der Akku von den Werkstätten einfach getauscht und das Problem war trotzdem nicht behoben...
Okay,selbst 80 Euro könnte ich noch verkraften.Ich dachte das wäre deutlich teurer,da alle sagen das ich mir eher gleich ein neues Handy holen soll und billiger komme,bei egal welchem Problem.Cloud schrieb:Bei meinem S7e war es die CPU. Diese lässt sich nur sehr schwer löten und daher wurde die Hauptplatine getauscht. Gekostet hatte es 80€ inkl. Porto. Bei mir waren die Symptome aber drastischer. Wenn es bei dir nur der Speicher ist, kommst du vieleicht günstiger weg.
ganz ehrlich?Cloud schrieb:130-250€ los.
Alles klar, mich findest du hier .50-Reichsmark schrieb:Ich werde es später nochmal mit dem Handy versuchen,wenn weiterhin nichts geht denke ich mal darüber nach und melde mich dann bei dir irgendwie.
das sind die typischen Aussagen von denen die keine Ahnung haben, oder dir ein neues Gerät verkaufen wollen.50-Reichsmark schrieb:und billiger komme,bei egal welchem Problem.
Du musst entscheiden!50-Reichsmark schrieb:Okay,selbst 80 Euro könnte ich noch verkraften.Ich dachte das wäre deutlich teurer,da alle sagen das ich mir eher gleich ein neues Handy holen soll und billiger komme,bei egal welchem Problem.
zu 99,999% Nein.50-Reichsmark schrieb:Meinst du MediMax könnte es sinnvoll reparieren ?
60€ für Optik von außen.50-Reichsmark schrieb:Also ich habe für das Handy 60 Euro bezahlt,es war so gut wie neu und hatte nie probleme gehabt.