html6405
Philosoph
- 2.359
Ok dann wirds aus der Ferne leider schwierig, ich glaube aber, dass ich dir helfen könnte,
wenn ich es bei mir hätte.
wenn ich es bei mir hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht sehr danach aus. Eine kalte Lötstelle könnte der Grund dafür sein. Helfen kann Dir dabei unser Spezialist @html6405.Achtern schrieb:Gehe ich recht in der Annahme, dass der NAND-Speicher defekt ist?
nichts.LeonTDI schrieb:1. Was habe ich falsch gemacht?
du selbst zu 99% nicht.LeonTDI schrieb:2. Kann ich es noch irgendwie retten?
Daten sichern wenn noch möglich und dann evtl mal die ROM wechseln oder gleich die Stockrom flashen,der_tommy schrieb:Gestern Abend habe ich es dann ans Ladegerät angeschlossen und heute Morgen war es heiß, die grüne Ladeanzeige leuchtete und es reagierte auf keine Taste mehr. Nach einer halben Stunde im Kühlschrank habe ich es wieder zum Leben erwecken können, aber nun friert es, egal ob ich es starte oder ins Recovery gehe, nach 5 bis 30 Sekunden ein.
Gibt es einen Tip für mich?
Sind die Daten wichtig?der_tommy schrieb:Daten Sichern habe ich schon mehrfach probiert - ohne Erfolg.