A
Android-User93
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy s7 und zwar startet es nicht mehr. Ich weiß auch nicht wieso ich kann auch kein Boot System aufrufen lediglich den Download-Modus, über die Tastenkombination, wenn die Tastenkombination für das Boot-System verwende wird nur kurz ein Screen mit „System wird installiert“ angezeigt und dann folgt ein Bluescreen mit dem Androidsymbol und zwei X-en als Augen (Soll wohl irgendwas wie Tod bedeuten), und es steht noch „keine Daten“ da, wenn ich jetzt abwarte schaltet sich das Handy ab. Was soll ich also jetzt tun? Für Antworten wäre ich sehr dankbar
[doublepost=1548356881][/doublepost]Verbesserung, da steht nicht „keine Daten“, sondern „kein Befehl“
[doublepost=1548357747][/doublepost]Des Weiteren ist mir gerade aufgefallen, dass das Handy nur noch unter Stromanschluss funktioniert, wenn ich diesem trenne geht das Handy garnicht mehr, aber es stürzt auch nicht ab wenn ich es während einem Start vom Ladekanten trenne.
[doublepost=1548356881][/doublepost]Verbesserung, da steht nicht „keine Daten“, sondern „kein Befehl“
[doublepost=1548357747][/doublepost]Des Weiteren ist mir gerade aufgefallen, dass das Handy nur noch unter Stromanschluss funktioniert, wenn ich diesem trenne geht das Handy garnicht mehr, aber es stürzt auch nicht ab wenn ich es während einem Start vom Ladekanten trenne.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
audianer
- Grund: Doppelten Text entfernt. Gruß Audianer