B
bilo42
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,bin mit meinem Latein am ende .Habe von meinem Freund ein s7 edge bekommen da es nicht mehr ging. Ich schalte ein und oben links steht FRP lock. KONNTE ins Recovery reinkommen habe alles gelöscht wipe Data und Cache ging alles ,schalte ein und das gleiche bild. Mit Odin Firmware geflasht ( mehrmals ) Jetzt steht beim starten FRP lock nicht mehr. Nach neuer Firmware Handy startet neu Blaue Bildschirm bei 32 % startet es neu und wieder blauer Bildschirm und kommt no command . Jetzt komme ich aber NICHT MEHR ins recovery. Wenn no command steht drücke ich power und lauter taste mehrmals gleichzeitig und kommt schwarze Bildschirm fail to open recovery_cause und noch andere Meldungen. Füge Bilder noch ein.Habe schon auch mit JMBD Frp hijacker probiert ,läuft alles durch aber dann kommt wieder Meldung mit Frp lock. Weis einer Rat was ich machen kann.Morgen werde ich mit sd karte noch twrp-3.3.1-0-hero2lte.img probieren. Mit odin kann ich noch flashen aber Recovery gibt es nicht mehr komme nicht mehr rein.