Galaxy S7 Edge hat sich verabschiedet

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

micky293

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen.
habe viel im Forum gelesen und viele scheinen ein ähnliches Problem wie ich zu haben. Mein S7 Edge hat sich einfach verabschiedet. Tags über funktionierte es noch ganz normal, ich weiß dass alles in Ordnung war, da ich oft auf das Handy gucke. So nach 20 Minuten wollte ich wieder ans Handy und hab gemerkt, dass der Bildschirm eingefroren ist. Neustartversuche haben erstmal nicht geklappt. Nach einiger Zeit ist das Handy ausgegangen. Dann hab ich es neu gestartet und für 30 Sekunden war alles normal, bis das Bild geruckelt und wieder eingefroren ist und das Handy von selbst neu gestartet ist. Wieder 30 normale Sekunden gefolgt vom Einfrieren und ausschalten.

Seit dem ist das Handy komplett tot. Alle Tastenkombinationen versucht, nichts klappt. Beim Akkuladen auch keine Reaktion, die rote LED leuchtet nicht auf. Der Laptop erkennt auch nichts. Leider Leider leider ...
Auf das Handy kann ich verzichten und kaufe mir ein neues aber eine Datenrettung wäre wirklich wichtig.

Weiß jemand woran das liegen könnte und ob eine Datenrettung möglich ist.
Vllt. gibt es eine Methode mit der ich das Handy lang genug wiederbeleben kann, um alles am Laptop zu sichern?
Manche Datenretter verlangen Summen, bei denen Mein Herz kurz stehen bleibt und für die ich mir 2 neue Handys kaufen könnte. Solche Summen kann ich leider nicht stemmen.

Daher bin grad etwas verzweifelt und wäre über jede Hilfe dankbar

Schreib mal @html6405 an, vll kann er helfen

• Danke
Reaktionen: html6405
micky293 schrieb:
Daher bin grad etwas verzweifelt und wäre über jede Hilfe dankbar
Ich kenne so einige Angebote von Datenrettungsfirmen, Preislich liegt der Versuch meist bei über 600€,
was natürlich eine komplette Abzocke ist.
Ich dir auch nur anbieten es an uns zu senden, eine grobe Analyse ist kostenlos, dann wissen wir schonmal in welche Richtung es geht (Kurzschluss, Speicher, defekter IC, ...),
alles weitere klären wir dann individuell ab.

Hey @html6405 , Danke für die Antwort, das hört sich gut an. Wie kann ich dich erreichen, Email etc?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: html6405