Wie erstelle ich einen Screenshot mit dem Bluboo X-Touch

H

holmaass

Neues Mitglied
0
Ich habe aber mal noch ne andere Frage zum Xtouch - wie kann ich mit Boardmitteln einen Screenshot erstellen?
Die gängigen Android 5.1 Ansagen - Volume up + Power (und auch sonstige Tastenkombination) führ bei mir jedenfalls nicht zum Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Beitrag bearbeitet nach Teilung
Also bei meinen Androiden (keine Bluboo) ist es eigentlich immer Vol down + Power. Hast du das auch getestet?
 
@holmaass
Beim Xtouch kann man doch eigene Gesten definieren. Hast du mal geschaut, ob du über eine eigene Geste das eisntellen kannst (bei Cubot streicht man mit drei Fingern über den Bildsc hirm um einen Screenshot zu machen)
 
Also hat zwar etwas gedauert bis ich den Dreh raus hatte, aber der Ein-/Aus-Knopf und gleichzeitig(!) Lautstärke leiser zu drücken funktioniert auch beim BLUBOO Xtouch. Du musst die Tasten nur feste und lange gedrückt halten.
 
Ich proboere es, drücke aus allen Kräften und nichts passiert :-(
[doublepost=1494582577,1494582551][/doublepost]
Melkor schrieb:
@holmaass
Beim Xtouch kann man doch eigene Gesten definieren. Hast du mal geschaut, ob du über eine eigene Geste das eisntellen kannst (bei Cubot streicht man mit drei Fingern über den Bildsc hirm um einen Screenshot zu machen)

Da gibt es ja keine Option "Screenshot" leider :-(
 
Bei meinem Xtouch funktioniert es exakt so, wie es von @ragalthar beschrieben hat. Vielleicht hilft es, wenn du es nochmal im Video anschaust: Wiko-Nauten wissen wie: Screenshots. Ist zwar von Wiko, funktioniert aber auf praktisch allen Androiden.
 
danke,
Verpeilter Neuling schrieb:
Bei meinem Xtouch funktioniert es exakt so, wie es von @ragalthar beschrieben hat. Vielleicht hilft es, wenn du es nochmal im Video anschaust: Wiko-Nauten wissen wie: Screenshots. Ist zwar von Wiko, funktioniert aber auf praktisch allen Androiden.
danke, werde ich probieren.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.189
l.art
L
digitdia
Antworten
0
Aufrufe
846
digitdia
digitdia
I
Antworten
0
Aufrufe
1.117
Idle
I
Zurück
Oben Unten