M
Mike-Meiers
Gast
Eine Pro war zu Beginn geplant. Aller Voraussicht nach wird es diese aber nicht geben. Mir wurde mitgeteilt, das man diese Version für den indischen Markt testet und ein Release hierzulande in den Sternen steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mike-Meiers schrieb:Eine Pro war zu Beginn geplant. Aller Voraussicht nach wird es diese aber nicht geben. Mir wurde mitgeteilt, das man diese Version für den indischen Markt testet und ein Release hierzulande in den Sternen steht.
Stimmt...der Rand scheint weg zu sein. Vllt. hatte eFox ein frühes Sample mit anderem Displaysemmelbroessel schrieb:Hat es jetzt diesen Rand um das Display herum?
Joojoo1993 schrieb:Wenn ich es richtig verstehe bestand die Chance, dass es morgen, Mittwoch, wieder einen vergünstigten Vorverkauf gibt. Gibt es dazu neue Infos?
semmelbroessel schrieb:Hallo,
ist nächsten Mittwoch nochmal ein Sale? Danke
efox-shop schrieb:Das steht jetzt noch nichts fest. Aber es kann durchaus sein, dass das Bluboo Xtouch dann nochmal angeboten wird.
Melkor schrieb:Stimmt...der Rand scheint weg zu sein. Vllt. hatte eFox ein frühes Sample mit anderem Display