ragalthar
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Hier für euch mal ein Update: Noch warte ich auf das Ersatzgerät. Habe zwar eine Trackingnummer, aber die liefert keine Ergebnisse. Anscheinend hat BLUBOO es noch nicht losgeschickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Trackingnummer funktioniert bei den meisten chineischen Händlern erst, wenn das Gerät in Europa istragalthar schrieb:Trackingnummer
Sag ich doch:Melkor schrieb:Die Trackingnummer funktioniert [...] erst, wenn das Gerät in Europa ist
ragalthar schrieb:[...] Anscheinend hat BLUBOO es noch nicht losgeschickt.
Hast Du da Kontaktdaten? Unter 0228 4333112 (= Hotline von DHL und Deutsche Post) habe ich angerufen, aber die kennen die TrackingID nicht. Ich frage mich nur, woher PostNL weiß, dass es zugestellt worden ist, wenn weder die Deutsche Post noch DHL etwas mit der TrackingID anfangen können.l.art schrieb:Dann würde ich mal beim Training der Post fragen, Vielleicht kommt es als Einschreiben. Dazu würde wieder meiner Annahme des Zolls passen... [...]