Bluboo Xtouch - Gewinnspielthread

  • 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächsten Monat steht wieder mal ein längerer Kliniksaufenthalt an, wieder ne OP. Nachdem mir beim vorletzten Mal mein Smartphone gestohlen wurde, durfte ich danach feststellen, wie langweilig, der Aufenthalt im Krankenhaus ohne jegliche Elektronik ist. Und von meiner kleinen Frührente ein neues Handy zu kaufen, ist unmöglich. Das gebrauchte Gerät, welches ich über Ebay-Kleinanzeigen kaufte, war dann auch noch defekt. Nun habe ich wieder von neuem begaonnen, zu sparen, aber DAS wird dauern. Also mache ich bei jedem Gewinnspiel mit, so wie HIER. Vielleicht kann ich ja endlich mal meine Pechsträhne durchbrechen und habe Glück hier... DAS wäre dann echt ein Weihnachtsgeschenk
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Bin auch dabei :biggrin:
 
ragalthar, viel Spaß dir mit deinem neuen Gerät :)

Hätte auch gern gewonnen, aber ich werde mein Glück wohl ein anderes mal wieder versuchen...
 
  • Danke
Reaktionen: ragalthar
ragalthar schrieb:
Ich mag teilnehmen.

und du hast gewonnen.

Dein S3mini ist ja auch schon etwas in die Jahre gekommen ;)

Glückwunsch und berichte doch mal über das Phone!
 
  • Danke
Reaktionen: ragalthar
Sakronautus schrieb:
und du hast gewonnen.

Dein S3mini ist ja auch schon etwas in die Jahre gekommen ;)

Glückwunsch und berichte doch mal über das Phone!
Dankeschön an alle, die gratuliert und mir Hinweis-PNs geschickt haben. :)

Werde wohl mein Blog wieder aktivieren und dort (nach über drei Jahren) mal wieder ein Testbericht schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakronautus
Dann gratuliere ich mal ganz herzlich und ein klein wenig Neid ;)
Viel Spaß mit dem neuen Smartphone! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: ragalthar
Glückwunsch!!!Freue mich schon auf deinen TesBericht.

MfG Oldmän
 
  • Danke
Reaktionen: ragalthar
Auch von meiner Seite aus die besten Glückwünsche.

Gleichzeitig auch mal der Vorschlag zukünftig ein Gewinnspiel auszutragen an dem erst User mit Anzahl x geschriebenen Beiträgen teilnehmen können. Vielleicht einmal im Jahr, der Gewinn könnte dann ja etwas besonderes sein. ( Hintergedanke -> vielleicht entstehen so noch mehr gute Beiträge im Bord bzw werden offene Fragen noch schneller beantwortet->indirekt Qualitätssteigerung des Board)
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerstern1 und ragalthar
Glückwünsche auch von mir. Wäre sehr nice deinen test darüber zu lesen. Viel Spaß damit
 
  • Danke
Reaktionen: ragalthar
Glückwunsch
 
  • Danke
Reaktionen: ragalthar
Herzlichen Glückwunsch
 
  • Danke
Reaktionen: ragalthar
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Teil!
 
  • Danke
Reaktionen: ragalthar
Auch von mir Glückwunsch und Viel Spaß... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ragalthar
Galückwunsch ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: ragalthar
Glückwünsch
 
  • Danke
Reaktionen: ragalthar
wwallace1979 schrieb:
Auch von meiner Seite aus die besten Glückwünsche.

Gleichzeitig auch mal der Vorschlag zukünftig ein Gewinnspiel auszutragen an dem erst User mit Anzahl x geschriebenen Beiträgen teilnehmen können. Vielleicht einmal im Jahr, der Gewinn könnte dann ja etwas besonderes sein. ( Hintergedanke -> vielleicht entstehen so noch mehr gute Beiträge im Bord bzw werden offene Fragen noch schneller beantwortet->indirekt Qualitätssteigerung des Board)
Wäre eigentlich für die ganzen Moderatoren und Experten ne coole Sache. Wobei diese sowieso meistens schon einen Preis verdient hätten ;)
 
Damit eure Vorschläge nicht in einem Thema untergehen, das eigentlich für ein Gewinnspiel ist, solltet ihr die grundsätzlich im entsprechenden Forum hinterlassen: Anregungen zum Forum. Ich befürchte bei diesem Vorschlag aber eher, dass so etwas zu massenweise sinnlosen Beiträgen führen würde und die Teammitglieder noch mehr Arbeit mit unpassendem Offtopic hätten ;).

@Feuerstern1: Du darfst gerne ne Runde Geschenke für das Team springen lassen ;).

Glückwünsche hatte ich ja schon hinterlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerstern1, Cua und Mike-Meiers
Gerne Gerne aber leider verdient man als Schüler so schlecht :D
 
Wollte mal ein Update geben, das Smartphone geht heute oder morgen zu mir in die Post, werde also sehr wahrscheinlich am Wochenende mit dem Test loslegen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerstern1 und weihberg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.787
borisku
borisku
O
  • Old-Crow
Antworten
0
Aufrufe
1.201
Old-Crow
O
Ora
Antworten
0
Aufrufe
977
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten