G
g.witter
Neues Mitglied
- 0
Nein, ich meinte schlechten WLAN-Empfang, wie ihn hier auch andere seit dem Update berichteten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SparFux schrieb:Warum willst überhaupt updaten? Viele klagen hier nach dem Update Probleme mit WLAN! Lies mal nach! (Ich wollt auch updaten, habs dann aber gelassen,nachdem ich hier nachgelesen hatte!)
Kastastroph schrieb:Alles wie von euch beschrieben unter Windows XP durchgeführt und was soll ich sagen, ich freue mich. Tablet läuft Halleluja
Danke für alle Hilfe
Irgentwie bringt das auch keine große verbesserung :-(. Immernoch alles sehr wackelig. Muss echt schon genau gucken in weche richtung es steckt sonst lädt er nicht richtig.SparFux schrieb:Muss auch sagen, dass das mit dem Laden problemlos funktioniert, wenn der Stecker ganz drin ist!
kadamon schrieb:Es scheint so dass am Rand das Display nicht richtig verklebt wäre. Beim Drücken an diesen "Streifen" knarzt es und das Display hat dort ein ganz leichtes Spiel.