Blaupunkt Endeavour 785 rooten

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

eddymilan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mir ein Endeavour 785 gekauft mit Android 4.4.2. Ich bin auf der Suche nach einer Root Möglichkeit oder noch besser wenn man Cyanogenmod darauf installieren könnte.

Suche jetzt seit 1 Woche und finde nichts was mich weiter bringt, habe schon verschiedene Anleitungen ausprobiert dich ohne Erfolg. Hoffe im Forum gehör zu finden bitte nehmt Euch meiner an und gibt mir Möglichkeiten.

Bevor hier aber jemand sagt ich sollte mir ein anderes Tablet kaufen, sage ich direkt es geht mir nicht ums Geld sondern die Möglichkeit das es gehen könnte ist mein Interesse, solange daran zu basteln und auszuprobieren bis ich mein Ziel erreicht habe.

Zusammen schaffen es vielleicht und andere können davon Profitieren.

Bin gespannt welche Antworten uns erwarten:

Beste Grüße
Eddymilan
 
Hallo zusammen,

Anleitung um in den Recovery-Modus zu gelangen.

1. Tablet ausschalten ( 5 sec. Power gedrückt halten )
2. Vol + drücken und den Power Knopf solange drücken bis das Logo von Blaupunkt erscheint, Vol + solange drücken bis der Android-Man mit dem Ausrufezeichen erscheint.
3. Einmal Vol + drücken erscheint dann der Recovery-Modus

Werde Euch auf dem laufenden halten, werde heute versuchen ein .img mit root auf zu spielen.

Beste Grüße
Eddymilan
 

Anhänge

  • WP_20140830_001.jpg
    WP_20140830_001.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 919
  • WP_20140830_002.jpg
    WP_20140830_002.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 894
Moin
hab mir gestern denselben gekauft und bin auch am Thema interessiert, vor allem um die Akkulaufzeit zu verlängern. Der Quadcore Manager läuft nicht.
Wenn du noch was rausfindest, immer her damit.
Vielen Dank im Voraus :thumbsup:

PS: mit Towelroot ist er mehrmals neu gestartet, einmal hats sehr lange gedauert. Dachte schon ich habs geschafft ihn morgen zurückzubringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo eddymilan,
auch ich habe mir das Endeavour 785 zugelegt. Würde mich über jede neue Info freuen.
Wenn ich etwas finde oder raus bekomme teile ich es hier im Forum gerne mit.

Gruß nur ich :thumbup:
 
Hallo zusammen,

die Entwickler-Optionen sind bei meinem 101M eingeschaltet, USB-Debugging auch (wird auch in der Statusleiste angezeigt), und am PC ist alles über den Explorer auch sichtbar.aber keines der Rootprogramme (KingoRoot, Phoenix_Suit oder Cydia Impactor) findet das Gerät. Bin schon fast am Verzweifeln...

Hat jemand einenTipp?

Gruß, Andreas
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
2.803
deejay2302
D
C
  • chris2lkw
Antworten
1
Aufrufe
1.333
chris2lkw
C
M
Antworten
13
Aufrufe
1.431
mubi
M
Zurück
Oben Unten