Blaupunkt Endeavour 1000 HD

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Diebaer

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallöchen.

Habe das: "Blaupunkt Endeavour 1000 HD".

Modellnummer: 10BPE0H

Android-Version: 4.1.1

Kernel-Version: 3.0.8

Build-Nummer: 10BPE0H-20130417

Nun meine Frage. Kann ich dieses Gerät Updaten oder sogar eine andere Software Installieren?

Da Denke ich eben an Samsung Smartphone, wo man ja verschiedene Möglichkeiten hat.

Seitens Herstelle gibt es weder Software noch Ähnliches (so die Homepage).

Danke für eure Hilfe.

Ich weis zwar nicht, was du dir genau unter "eine andere Software Installieren" vorstellst, aber auf blaupunkt-store.de steht momentan zum Download nur die Kurzanleitung, Bedienungsanleitung & das Datenblatt zur Verfügung. Auf FW Updates, insofern es überhaupt welche geben sollte, musst du halt noch warten.

• Danke
Reaktionen: Diebaer
@tarjan
Eben, es ist nichts weiter zu finden beim Hersteller, wie ich ja schon geschrieben hatte.
Hätte ja sein können, das schon Anroid 4.1.1 zu alt ist. Bei den Handys gibt es ja auch verschiedene Software Versionen, wie für das Samsung Smartphone zum Beispiel. Ice usw., aber anscheinend gibt es für Tabletts so etwas nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diebaer schrieb:
aber anscheinend gibt es für Tabletts so etwas nicht?

Doch, das gibt es durchaus, aber es hängt jeweils vom Tablet ab, und außerdem gilt: Je weniger verbreitet ein Tablet ist, desto kleiner ist auch die Community, die bei Problemen (oder mit Custom-ROMs) helfen kann.

• Danke
Reaktionen: Diebaer