F
franz22
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Blackview Crown. In letzter Zeit habe ich öfter das Problem, dass das Handy nach dem Einschalten nur grüne, gelbe und rote Hyroglyphen und chinesische Schriftzeichen vor schwarzem Hintergrund zeigt. Manchmal steht auch das grüne "Android-Männchen" da und meldet einen Fehler mit "Root". Ich wollte nun die neue Firmware aufspielen und hoffe danach auf Besserung. Vorab wollte ich hier mal nachsehen, ob ich hier Tips bekommen kann, wie ich da am Besten vorgehe.
Ich bin ein Handy-Nutzer-ich hab keine Ahnung von "Rooten, flashen" usw. D.h. mich überfordert die Diskussion hier
Daher habe ich die folgende Bitte:
Kann mir jemand beschreiben,
1. Wie ich diese neue Firmware auf mein Handy bekomme und
2. Wie ich vorher den alten Stand sichere?
Ich habe diese Firmware heruntergeladen: Blackview_V1.0_20141015.zip (Muss ich das verstehen, dass die von der offiziellen Blackview-Seite heruntergeladene Version den Hinweis "nicht lizensiert" trägt???
Ich will wirklich nur den einfachsten Weg beschrieben haben und bitte, mir meine rudimentären Kenntnisse nachzusehen. Ich hoffe, dass es diesen einfachen Weg gibt und bedanke mich jetzt schon für jede Unterstützung Gruß, franz
Ich bin ein Handy-Nutzer-ich hab keine Ahnung von "Rooten, flashen" usw. D.h. mich überfordert die Diskussion hier
Daher habe ich die folgende Bitte:
Kann mir jemand beschreiben,
1. Wie ich diese neue Firmware auf mein Handy bekomme und
2. Wie ich vorher den alten Stand sichere?
Ich habe diese Firmware heruntergeladen: Blackview_V1.0_20141015.zip (Muss ich das verstehen, dass die von der offiziellen Blackview-Seite heruntergeladene Version den Hinweis "nicht lizensiert" trägt???
Ich will wirklich nur den einfachsten Weg beschrieben haben und bitte, mir meine rudimentären Kenntnisse nachzusehen. Ich hoffe, dass es diesen einfachen Weg gibt und bedanke mich jetzt schon für jede Unterstützung Gruß, franz