Crowdfunding für das BV9500 Pro

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
601
Unter The Most Uncrackable and Indestructible Smartphone kann man der Crowdfunding(?)-Kampagne für das zukünftige BV9500Pro folgen und das Gerät dann mit einem Rabatt erhalten.

Auffällig auf den Aufnahmen ist die abnehmbare Antenne mit dem das neue Outdoor-Modell wohl als echtes Funkgerät genutzt werden kann.

Voraussichtliche Technische Daten:
BV9500 Pro
LAN Intercom IP68
12V/2A Wireless Charging
10000mAh BAK battery
MT6763T,Full Netcom
18:9 Full Screen,5.7” FHD+
Samsung 3L8 13MP front
Dual Sony IMX298 16MP rear
6GB+128GB,Android 8.1

Wer Interesse daran hat, ab heute 16 Uhr beginnt der Vorverkauf.
Ich habe mir einen Super Early Bird, incl. Wireless Charger für 369€ gesichert.
Auslieferung soll im August stattfinden.

• Danke
Reaktionen: Phil-HB
Ich habe mir auch eines bestellt und bin schon sehr gespannt.
Ein paar wenige Super-Early-Bird-Pakete sind ja noch verfügbar.

Ergänzung: Das Kontingent wurde heute von 300 auf 500 Super-Early-Bird-Pakete erweitert.
@drae Der Preis ist 369USD, also rund 318€ (+ evtl. 19% Einfuhrabgaben) ;)

@Phil-HB
Sorry mein Fehler statt $ habe ich € geschrieben :)

Bin auch dabei, mal sehen, bin Blackview Neuling.
Aber die Outdoor Qualitäten haben mich dazu verleitet eines zu bestellen.

• Danke
Reaktionen: Lotussteve
Hallo msnews,
du solltsts aber bedenken, dass bei den Blackview Modellen nicht immer alles rund läuft.
Aber Blackview hat ein gutes Support-Forum. Die reagieren eigentlich ziemlich zeitnah auf Probleme die auftauchen.

@drae Ja, ich hab schon das eine oder andere gelesen, ich teste mal ob es für mich passt.
Auch die großen Hersteller sind nicht immer Mängelfrei.
Bin auch ins kalte Wasser mit BQ gesprungen, und muss bis heute sagen, ich bin sehr zufrieden mit den BQlern.

@msnews das große Manko bei Blackview sind immer die relativ großen Bugs direkt nach der Veröffentlichung neuer Geräte. Meistens sind die Hardwaretreiber noch nicht 100% perfekt und Dinge wie Google Zertifizierung werden nach ein, zwei Monaten nachgereicht. Wenn ein Gerät dann rund läuft kommt meist schon der Nachfolger auf den Markt. Wenn man das weiß und damit leben kann sind die BV Modelle toll.

Zuletzt bearbeitet:
Offenbar gibt es wieder eine "versteckte" Möglichkeit das BV9500Pro für 369USD inkl Ladepad und weiteren Geschenken zu kaufen. Wieder von der Facebook-Seite Blackview Germany:

Du hast bei der Crowdfunding-Kampagne für unser BV9500Pro das extra günstige Super-Early-Bird-Package verpasst?
Psssst! Es gibt ein weiteres stark begrenztes Kontingent als "Geheimes Paket" nur für die Empfänger unseres Kampagnen-Newsletters!
Melde dich schnell zum Newsletter an und erfahre darin wie du dieses Paket erhalten kannst!
unter http://bit.ly/2sH57KD unten auf "Subscribe" klicken!

Zuletzt bearbeitet:
@Phil-HB negativ! Dein Link führt zur offiziellen Seite von Blackview, wo man das
BV9500
10000mAh BAK ® Battery \ Sony® 16MP Dual Rear Camera \ Helio P23 Octa-Core \ 4GB RAM/64GB ROM\5.7“ FHD+ IPS Display \ Android 8.1 Oreo \ IP68 Water&Dust Proof
Shipped after July 25th
Price :$ 275.99 329.99
bestellen kann, jedoch nicht die PRO-Version!

@BlackCat4370 Das mit der BV9500-Seite ist richtig, aber ganz unten gibt es ein Feld zum eintragen der Email Adresse und einen subscribe-Button. So steht es auch in der Facebook Meldung. Ich konnte den Anmeldevorgang zum Newsletter nicht testen weil ich diesen bereits vor der Kampagne bei Indiegogo bestellt hatte. Von dort habe ich aber einen personalisierten Link zugemailt bekommen mit dem ich das "Geheime Paket" bestellen könnte.

Wenn es bei dir nicht klappt sag noch mal bescheid dann frage ich auf der Facebook Seite mal nach.

@Phil-HB also wenn ich die Seite runter scrolle, dann habe ich die Auswahl entweder direkt im Blackview-Store oder bei Indiegogo das BV 9500 Pro zu bestellen.
Da ist nichts von email-subscripe.
Aber außer der Walkie Talkie Funktion und der Optik des BV 6000 scheint das BV 9500 Pro ja die selben Innereien (Prozessor, Mali, RAM & Speicher) wie das BV 9000 Pro zu haben, welches man zur Zeit bei Aliexpress schon für 260 € bekommt und der Preis wohl mit dem Verkaufsstart des 9500 wohl etwas sinken wird, werde ich wohl mir das BV 9000 PRO als nächstes zu legen.

@BlackCat4370 Ich habe mal einen Screenshot angehängt wie die verlinkte Seite nach dem runterscrollen bei mir aussieht:
screenshot.png

In meinen Augen hat das BV9500Pro noch einige Vorteile gegenüber dem handlicheren und günstigeren BV9000Pro (Funkgerät, riesiger Akku, neueres Android, mehr unterstützte Frequenzen, Dual-Kamera, kabelloses Laden, ...). Aber das ist natürlich Geschmackssache und ich möchte hier auch gar keine Werbung für das BV9500Pro machen. Ich habe halt selbst eines bestellt und bin ziemlich gespannt und ein wenig aufgeregt wie es wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve und BlackCat4370
Mittlerweile wurde der Facebook Post wieder gelöscht, nachdem sich dort einige Beschwert haben, dass sie keine E-Mail bekommen. Ich hatte diesen Link zum Secret Perk erhalten: Damit könnt ihr das BV9500 Pro günstiger erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EarthwormJack
@Phil-HB Ich hab mich eingetragen aber bis jetzt auch kein Mail bekommen. Für 369 inkl. Geschenke nehme ich es auch. Das ist echt ein fairer Preis obwohl bislang mein teuerstes Handy...
Ich komme auch nur auf die IndiGoGo Seite. Hast du Super early bird bestellt oder war der Preis vor ein paar Tagen noch niedriger?

Danke und liebe Grüße,
Jack

@EarthwormJack Ich habe das Paket "super early bird" bestellt. Aber über den Link in meinem letzten Post kannst du es auch zu dem Preis bekommen!

• Danke
Reaktionen: EarthwormJack
@Phil-HB Ich hab den Link angeklickt aber nicht genau genug geschaut. Vielen lieben DANK dafür! Ich werde es sobald ich zu Hause bin auch gleich bestellen. Ich bin auch schon sehr gespannt. Vor allem der Akku und das Wireless charging haben mich überzeugt.

Nur Kreditkarte moglich?

@sYx Ja, Indiegogo unterstützt mittlerweile leider nur noch die Zahlung per Kreditkarte.

• Danke
Reaktionen: sYx