BV9000 Pro Modellversionen und Händlererfahrungen

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sYx

sYx

Dauer-User
78
Was ist denn der Unterschied zwischen 9000 und 9000pro?

Ja sorry Arbeitsspeicher und Hauptspeicher gleich erkennbar.

Selbst innerhalb der pro Reihe gibt es ja Unterschiede.

ZB Display-Auflösung ist beim ersten Schwung geringer.

Ist die geringere Auflösung denn noch ok?
Bei eBay gibt es nämlich 3 Anbieter die das 9000prp für 259€ anbieten. Dieses hat aber die geringere Display-Auflösung

@sYx die bv9000pro version ohne F wird man so glaub kaum noch bekommen, da die das schon seit Anfang Januar geändert haben. Wenn man Pech hat erwischt man vielleicht noch Händler. Aber wenn es frisch aus China kommt, ist es die neue Version.

720p langen durchaus. Akku hält auch länger.
Bei dem Händler, bei dem ich kaufte, waren auf der Seite beide Versionen beschrieben. War sehr irreführend. Der Händler selbst sagte mir, es handle sich um die 720p Version, bekommen habe ich aber die 1080p Version, allerdings musste ich ja noch wegen Zoll und so 70€ an der Tür zahlen.
Schau also wo der Standort des Anbieters bei Ebay ist, ehe dich derartigers überrascht. Dann würde ich auch eher bei China Smartphones and Tablets | CECT-SHOP.com oder so bestellen.

globaleseinkauf auf eBay
Standort des Anbieters ist in China, kommen noch 60-70€ drauf am Ende.
Das Ebay noch genutzt wird :p

Na wenn der angibt das der Artikel aus Deutschland versendet wird muss er es auch machen. Bzw bedeutet das das Phone bereits in de ist und von dort verschickt wird. Sind ja auch 2-3 Tage versandzeit angegeben. Kann also nicht erst aus China kommen. Spielt ja keine rolle wo der anbieter sitzt so lange sich der artikel schon verzollt in Deutschland befindet und von dort verkauft wird :)

Klar meistens ebay

oh gerade gelesen, dann kann es echt sein, dass es noch das alte Model ist. Der Shop den ich dir gepostet habe schrieb aber auch 3-5Tage und der gleiche Preis ;) Schreiben aber im Hinweis, dass es aus Honkong kommt.
Blackview BV9000 Pro Outdoor Smartphone

Berichte mal bitte. Würde mich einfach so interessieren, was bei dir ankommt und so.

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei wiederruf schickt man den artikel nach Frankfurt von wo aus er auch versandt wird
[doublepost=1532895583,1532895517][/doublepost]Ja stört mich eigl nicht wenn es das alte ist. Werde berichten ob das wirklich so klappt und serios ist :)

Anhänge

• Screenshot_20180729-221738.png
    Screenshot_20180729-221738.png
    134,5 KB · Aufrufe: 285
Hi, ich habe das mit dem Versand aus Deutschland auch nicht so recht geglaubt.

Ich hab am Samstag auf eine Versteigerung bei diesem eBay Händler mit dem Anfangspreis geboten und wurde nicht mehr überboten: electronicshows | eBay

Das Phone wurde heute Vormittag in der Nähe von Potsdam an GLS übergeben und soll morgen zugestellt werden.

So, das Teil war wie versprochen heute in der Zustellung und es ist ein -F Modell.
259,99 Euro mit Zustellung innerhalb von 3 Tagen inkl. Wochenende, ich denke da hab ich nichts falsch gemacht.
Dann werd ich es jetzt mal einrichten und demnächst weiter berichten,

Ja sauber. Ich habe das bv9000 bestellt da ich geizig bin und mir die Leistung wohl langen wird.

Habe 195,29€ Dank der 10% Rabatt Aktion von heute bezahlt.

In 2 Stunden ist es 8h in China (+8?!). Ich hoffe das die dann den auftrag erteilen es im Lager in Bremen zu Verschicken. Das es dann vorm WE ankommt da ich ab morgen Abend kein Phone mehr habe ;-/

Zurück
Oben Unten