BV9000 Pro Blackview BV9000 Pro – Video Review - Diskussion

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
In diesem Thema habt ihr Gelegenheit Fragen oder eigene Erfahrungen zu diesem Testbericht einzubringen.

• Danke
Reaktionen: Phil-HB
Danke für den Bericht!

Du schreibst es gäbe keine Message-LED, das ist meines Erachtens aber falsch: Mein BV9000Pro hat eine mehrfarbige LED und man kann sie auch für Benachrichtigungen bei neuen Nachrichten konfigurieren. Mir ist sie eher fast zu hell.

Kannst Du in der aktuellen Firmware unter Einstellungen > Display > LED konfigurieren.

2018-01-22 20.39.39.jpg

• Danke
Reaktionen: Ora
Welche Build Version?

BV9000Pro_Blackview-V1.1_20171215

Das ist auch die rezensierte Version.
Da sind die vermutlich die Standard Einstellungen ungünstig.
Wir werden FAS bei unserem Muster also noch einmal prüfen. Danke für deine Unterstützung.

@Ora Entweder sind die Standard-Einstellungen nicht gut, oder deine LED ist vielleicht defekt.

Bei mir funktioniert es mit den im Foto gezeigten Setting auf jeden Fall sehr gut, auch mit eigenen Farben die man in den einzelnen Apps festlegen kann (hellbau für Eilmeldung der Tageszeitung etc.). Nur etwas hell ist das ganze. Das grüne Licht bei vollem Akkustand erhellt nachts das halbe Schlafzimmer.

Mittlerweile hat @Mike-Meiers noch mal gegengecheckt. Zumindest gibt es eine. Mich wundert nur, dass man diese ausdrücklich aktivieren muss.

• Danke
Reaktionen: Phil-HB
@Ora Vielleicht kannst Du in Deinem Testbericht ja noch einen kleinen Hinweis dazu schreiben. :cool2:

Klar, mache ich nach meiner Rückkehr vom Skilauf.

Zurück
Oben Unten