B
Bergli12
Neues Mitglied
- 13
Hallo Leute,
Ich habe mit meinem BV8000pro Probleme mit der Verbindung. Mein Gerät funktioniert eigentlich nur korrekt, wenn der Mobile Anbieter auf 2G gesetzt ist. Setze ich das Gerät auf 4G, oder 3G/2G auto, so verliert das BV die Verbindung zu Anbieter nach dem es im Ruhestand war.
Ich habe schon mehrmals ein factory reset durchgeführt. Jedoch erfolglos. Auf dem Display sient man zwar voller Empfang, die Telefonie jedoch funktioniert nicht. so dass ich dauernd Anrufe verpasse. Auf das Gerät ist echt nur Verlass, in der 2G Einstellung, dann allerdings ist das surfen im Netz extrem Mühsam.
Ich habe mit meinem BV8000pro Probleme mit der Verbindung. Mein Gerät funktioniert eigentlich nur korrekt, wenn der Mobile Anbieter auf 2G gesetzt ist. Setze ich das Gerät auf 4G, oder 3G/2G auto, so verliert das BV die Verbindung zu Anbieter nach dem es im Ruhestand war.
Ich habe schon mehrmals ein factory reset durchgeführt. Jedoch erfolglos. Auf dem Display sient man zwar voller Empfang, die Telefonie jedoch funktioniert nicht. so dass ich dauernd Anrufe verpasse. Auf das Gerät ist echt nur Verlass, in der 2G Einstellung, dann allerdings ist das surfen im Netz extrem Mühsam.