Verschlusskappe nachbestellen BV7000pro

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MaaaaWiiiii

Neues Mitglied
5
Moin allerseits, ich habe die Kappe vom BV7000pro, die über dem USB C port sitzt, verloren. Das ist natürlich ärgerlich, da das Handy so natürlich nicht mehr Staub- und Wasserdicht ist. Kann das irgendwo nachgekauft werden? Bin ja ansonsten mit dem Handy top zufrieden.

Danke schon mal.

Danke für die Links. habe ich vorher nicht gefunden. Das Bild zeigt zwar ablolut andere Kappen und ein anderes Handy. Die Beschreibung stimmt ja aber. Ich habe mal ein Set bestellt. Danke!!!!

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gern geschehen :)
Ich kenne das Set, das ist ein Universal Set, ist das erste was gekommen ist für das Gerät.
Vielleicht gibt es ein Marken spezifisches, aber dieses hier ist universal .

VG

Moin, wollte mal berichten. Das Set ist angekommen. Das Blackwiew 7000pro hat tieferliegende Anschlüsse. Die Universalkappen passen hier leider nicht und es sind wirklich keine Kappen für das 7000pro. Für andere Handys bestimmt top, aber das BV 7000pro hat andere Kappen, Danke für den Tipp, war ein Versuch wert. Wenn noch wer einen anderen Tipp hat oder ein kaputtes BV7000pro von dem ich die Kappen haben kann, dann gerne melden.

• Danke
Aber sie verschließen?
Laut Beschreibung sollten das die richtigen sein.
Vielleicht paar Händler anschreiben und Maße durchgeben :)

VG
DOC

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und MaaaaWiiiii
Ja, der Beschreibung nach sollten die Kappen passen. Ich habe mal ein Bild gemacht - 2 BV7000pro übereinander: Eins mit offener Kappe, eins ohne Kappe (die fehlt) und die gelieferten Kappen. Es sind Kappen für Klinke Buchsen und für Micro USB Buchsen. Solche Kappben hat das BV 7000pro aber nicht. Für Handys mit solchen Anschlüssen sind die Kappen sinnvoll. Bei Blackview hatte ich per Email gefragt und nun auch den Händler. Blackview hat nicht geantwortet und der Händler hat einen Teil des Preises rückerstattet.

Anhänge

• IMG_20190425_152016.jpg
    IMG_20190425_152016.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 229
  • Danke
Hmmm..
Ich hatte Heute schon mal was mit Blackview zu tun, eine Gummi Kappe für eine Antennen Anschluss

Ich habe ein neues Gehäuse empfohlen, finde jetzt aber grad keins für dein Modell.
Vielleicht magst du selber mal etwas durchforsten? ;)
Online Shop for BV7000 pro Wholesale with Best Price

VG
Doc

• Danke
Ha Super ! :D

Freut mich das du sie gefunden hast :)
Am besten paar bestellen, auf Vorrat ;)

VG und gute Zeit :)
Doc

• Danke