S
Stefan750
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen, ich hab ein ziemlich ernsten Problem mit meinem BV7000. Mein Handy wird nicht mehr geladen.
Dazu leider eine Vorgeschichte. Im Lieferumfang einer Motorradhalterung war ein USB C Ladekabel dabei. Am anderen Ende ein zweipologer AMP Superseal Stecker, wie er gern bei Motorrädern verwendet wird. Klasse, dachte ich, anschließen und los. Leider hats etwas gequamlt am Anschluss. War wohl falsch gepolt. Das Handy funktioniert noch einwandfrei. Aber es wird nicht mehr geladen.
Der Handyreparaturladen in Lüneburg konnte mir nicht helfen.
Kann mir hier evtl. jemand helfen? Gibts in Deutschland evtl. einen Laden, der da eine neue Buchse einbauen kann? Vorausgesetzt es liegt an der Ladebuchse... Bin für jede Hilfe dankbar![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Dazu leider eine Vorgeschichte. Im Lieferumfang einer Motorradhalterung war ein USB C Ladekabel dabei. Am anderen Ende ein zweipologer AMP Superseal Stecker, wie er gern bei Motorrädern verwendet wird. Klasse, dachte ich, anschließen und los. Leider hats etwas gequamlt am Anschluss. War wohl falsch gepolt. Das Handy funktioniert noch einwandfrei. Aber es wird nicht mehr geladen.
Der Handyreparaturladen in Lüneburg konnte mir nicht helfen.
Kann mir hier evtl. jemand helfen? Gibts in Deutschland evtl. einen Laden, der da eine neue Buchse einbauen kann? Vorausgesetzt es liegt an der Ladebuchse... Bin für jede Hilfe dankbar
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)