Phil-HB
Ehrenmitglied
- 601
@TabNoob13
- Wenn Du wirklich ein BV7000 statt dem BV7000Pro hast, gehört dein Anliegen eigentlich in einen anderen Thread. Auch sollten solche Probleme immer als eigenes Thema gepostet werden, da sonst ewig lange "Erste Erfahrungs-Threads" entstehen, in denen niemand etwas wiederfindet.
- Wenn das WLAN langsam ist mache ein Firmwareupdate und schalte möglichst Bluetooth aus.
- Bei den mobilen Daten solltest du die Provider APN Daten überprüfen.
- Dein "Fehler" ist ein Servicemenü in das du mit einer bestimmten Tastenkombination kommst. Zurück kommst du, indem du den letzten Eintrag (return) ganz unten auswählst.
- Wenn Du wirklich ein BV7000 statt dem BV7000Pro hast, gehört dein Anliegen eigentlich in einen anderen Thread. Auch sollten solche Probleme immer als eigenes Thema gepostet werden, da sonst ewig lange "Erste Erfahrungs-Threads" entstehen, in denen niemand etwas wiederfindet.
- Wenn das WLAN langsam ist mache ein Firmwareupdate und schalte möglichst Bluetooth aus.
- Bei den mobilen Daten solltest du die Provider APN Daten überprüfen.
- Dein "Fehler" ist ein Servicemenü in das du mit einer bestimmten Tastenkombination kommst. Zurück kommst du, indem du den letzten Eintrag (return) ganz unten auswählst.