D
Defabree
Neues Mitglied
- 1
Hallo Leute,
offenschtlich haben einige das Problem mit dem flackernden Display. So hat es mich nach dem automartischen Software- Update im Sommer auch erwischt. Ich hab das Handy kurz davor erst gekauft und vor dem Update lief alles ganz normal. Im Prinzip bin ich mit dem Handy sehr zufrieden was Leistung, Robustheit, Kameraqualität usw. betrifft, aber das Flackern wird gefühlt immer mehr und tritt vor allem beim anschauen von Bildern und Filmen in der Galerie oder bei Whats-App auf.
Ich habe inzwischen auf der Hersteller Seite: Official ROM download links - bbs.blackview.com
einen Bug-Fix heruntergeladen und installiert, der eigentlich das Problem beheben sollte, leider ohne Erfolg!
Ich habe von Anfang an Android V 6.0 installiert.
Später habe ich mich auch schon direkt an den Support der Blackview.HK Seite gewandt, leider ohne jemals Antwort zu erhalten.
Hat noch jemand hier außer mir das Problem?
Kennt jemand eine vernünftige Lösung dazu?
In Deutschland scheint es ja leider überhaupt keinen direkten Support vom Hersteller zu geben?
Bringt ggf. ein Update auf Android Version 7.X Abhilfe zu dem Problem?
Bin Dankbar über jeden Tip!
Grüße
offenschtlich haben einige das Problem mit dem flackernden Display. So hat es mich nach dem automartischen Software- Update im Sommer auch erwischt. Ich hab das Handy kurz davor erst gekauft und vor dem Update lief alles ganz normal. Im Prinzip bin ich mit dem Handy sehr zufrieden was Leistung, Robustheit, Kameraqualität usw. betrifft, aber das Flackern wird gefühlt immer mehr und tritt vor allem beim anschauen von Bildern und Filmen in der Galerie oder bei Whats-App auf.
Ich habe inzwischen auf der Hersteller Seite: Official ROM download links - bbs.blackview.com
einen Bug-Fix heruntergeladen und installiert, der eigentlich das Problem beheben sollte, leider ohne Erfolg!
Ich habe von Anfang an Android V 6.0 installiert.
Später habe ich mich auch schon direkt an den Support der Blackview.HK Seite gewandt, leider ohne jemals Antwort zu erhalten.
Hat noch jemand hier außer mir das Problem?
Kennt jemand eine vernünftige Lösung dazu?
In Deutschland scheint es ja leider überhaupt keinen direkten Support vom Hersteller zu geben?
Bringt ggf. ein Update auf Android Version 7.X Abhilfe zu dem Problem?
Bin Dankbar über jeden Tip!
Grüße