Blackview BV7300 Google Key

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
reinerrr

reinerrr

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe seit heute Morgen oben rechts auf dem Display drei asiatische Zeichen und dahinter steht Google Key.
Es ist durchgehend zusehen egal in welche App ich wechsel.
Hinzu kommt, dass ich seit heute nicht mehr mir meiner Wallet zahlen kann. Ihr Smartphone erfüllt nicht die Sicherheitsanforderungen.
Nun habe ich es auf Werkseinstellung zurückgesetzt und der rote Schriftzug war direkt nach dem ersten Hochfahren wieder da.
Jemand eine Idee, was ich machen könnte?

Bild bitte?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

reinerrr schrieb:
Moin,
ich habe seit heute Morgen oben rechts auf dem Display drei asiatische Zeichen und dahinter steht Google Key.

Nun habe ich es auf Werkseinstellung zurückgesetzt und der rote Schriftzug war direkt nach dem ersten Hochfahren wieder da.
Jemand eine Idee, was ich machen könnte?

Das Problem gibt es schon seit Jahren. Eigentlich hatte ich davon aber nur bei MediaTek Prozessoren in Kombination mit einem manuellen Flash gelesen.

Hier sind Lösungsansätze - aber Achtung, das Video ist schon 5 Jahre alt und entsprechend möglicherweise veraltet:

Hier zu sehen:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke für das Video, aber dort sind nur Ansätze wie man den Schriftzug verschwinden lassen kann.
Scheint als ob so nur das Symptom versteckt wird, nicht aber die Ursache bekämpft wird. Das Problem scheint ja größer zu sein, wenn die Wallet den Dienst verweigert und sagt, die Sicherheitsanforderungen werden nicht erfüllt.

Anhänge

• Screenshot.png
    Screenshot.png
    535,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: