R
Rammi75
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich habe seit gut einer Woche das Blackview 7000 pro und bin eigendlich bis jetzt zufrieden.
Ich habe nur folgendes Problem:
Da ich sehr gerne Musik über mein Handy höre, wollte ich gestern über meine Bluetooth-Kopfhörer Spotify hören.
Die Kopplung des Kopfhörers hat gut geklappt und Musik konnte ich auch hören. Als sich aber der Bildschirm in den Ruhemodus verabschiedete ging die Musik nach ein paar Sekunden auch aus. Jetzt weiß ich aber nicht, ob es ein Hardwear oder Softwearproblem ist. Im Einstellungsbereich für den Akku habe ich den Energiesparmodus deaktiviert und bei der Akku-Leistungsoptimierung habe ich die Apps Spotify, Bluetooth midi Service, Bluetooth-Freigabe und BT-Tool nicht optimiert. Trotz dieser Veränderungen blieb mein Problem weiterhin bestehen. Was kann ich machen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich habe seit gut einer Woche das Blackview 7000 pro und bin eigendlich bis jetzt zufrieden.
Ich habe nur folgendes Problem:
Da ich sehr gerne Musik über mein Handy höre, wollte ich gestern über meine Bluetooth-Kopfhörer Spotify hören.
Die Kopplung des Kopfhörers hat gut geklappt und Musik konnte ich auch hören. Als sich aber der Bildschirm in den Ruhemodus verabschiedete ging die Musik nach ein paar Sekunden auch aus. Jetzt weiß ich aber nicht, ob es ein Hardwear oder Softwearproblem ist. Im Einstellungsbereich für den Akku habe ich den Energiesparmodus deaktiviert und bei der Akku-Leistungsoptimierung habe ich die Apps Spotify, Bluetooth midi Service, Bluetooth-Freigabe und BT-Tool nicht optimiert. Trotz dieser Veränderungen blieb mein Problem weiterhin bestehen. Was kann ich machen?
Vielen Dank für eure Hilfe!