Whatsapp Nachrichten erst nach aktivieren der App

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kennichnich

Neues Mitglied
1
Hi,
ich habe leider im Forum nix dazu gefunden.
Ich habe seit gestern ein Bv6000 und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings erhalte ich die Whatsapp Nachrichten erst nachdem ich die App öffne. Ich habe schon einiges probiert wie z.B. in Whatsapp selbst über die Popup Einstellungen, einen Energiesparmodus hab ich auch nicht an, Mobile Datennutzung im Hintergrund ist auch an.. Meine Tochter ist schon total genervt weil sie mir ständig Nachrichten schreiben muss. Wenn sie mir Nachrichten schreibt erscheint bei ihr nur ein Haken bis ich Whatsapp öffne und die Nachricht bei mir ankommt.
Hat irgendjemand eine Idee was ich noch probieren kann?
Vielen Dank und Liebe Grüße

@Kennichnich
Unter Whatsapp/Benachrichtigungen hast du dort die Pop-up aktiviert?
Hast du die Nachrichtentöne aktiviert?
Hast du mal unter Einstellungen/Benachrichtigungen/Whatsapp die Einstellungen gecheckt, dort sollte alles aus sein.

Guten Abend,
ich Dummbrot habe es nach stundenlanger Suche gefunden. Bei meinen anderen Smartphones war ich es gewohnt das ich Apps installiere und sie funktionieren gleich.
Ich musste beim Blackview in den Einstellungen unter dem Punkt "Aufgaben im Hintergrund beenden" noch den Haken bei Whatsapp setzen.
Vielen Dank für die Mühen @BlackCat4370.
LG

• Danke
Reaktionen: BlackCat4370
@Kennichnich
Ich habe gerne geholfen und wenn du weitere Probleme oder Fragen hast, dann melde dich hier.