S
sweacher
Ambitioniertes Mitglied
- 16
@BlackCat4370
""Die Ursache für das von Ihnen beschriebene Fehlerbild liegt bei ungünstigen Energiespareinstellungen vom Android-Betriebssystem oder vom Hersteller des Smartphones. Apps die zu lange im Hintergrund arbeiteten werden zum Energiesparen beendet oder eingefroren.
Überprüfen Sie bitte die Energiespareinstellungen Ihres Smartphones damit die FRITZ!App Fon die Verbindung zur FRITZ!Box permanent aufrechterhalten kann""
Ich habe mal bei den Berechtigungen nachgesehen. Und noch eine Einstellung, welche mir gerade nicht einfällt.
Habt Ihr eine Idee, wie das zu lösen wäre?
mfg
""Die Ursache für das von Ihnen beschriebene Fehlerbild liegt bei ungünstigen Energiespareinstellungen vom Android-Betriebssystem oder vom Hersteller des Smartphones. Apps die zu lange im Hintergrund arbeiteten werden zum Energiesparen beendet oder eingefroren.
Überprüfen Sie bitte die Energiespareinstellungen Ihres Smartphones damit die FRITZ!App Fon die Verbindung zur FRITZ!Box permanent aufrechterhalten kann""
Ich habe mal bei den Berechtigungen nachgesehen. Und noch eine Einstellung, welche mir gerade nicht einfällt.
Habt Ihr eine Idee, wie das zu lösen wäre?
mfg