M
Micha1971
Neues Mitglied
- 1
Hallo, Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Blackview BV 6000 und eigentlich sehr zufrieden.
Nur beim Versuch eine SD-Karte einzulegen scheiter Ich !
Das Telefon wird nach einlegen einer SD-Karte Lahm gelegt, das Hochfahren des Gerätes dauert Ewig, der Touchscrenn reagiert nur sporadisch, App's starten sehr langsam oder garnicht und werden einfach beendet.
Die Größe der Karte spielt dabei keine Rolle auch nicht die Klasse.
Nach entfernen der Karte ist das Telefon wieder voll Funktionsfähig !
Software Stand ist V01_20161025-201 61108-1812 .
Mein Telefon (vom efox-shop) ist wahrscheinlich ein gebrauchter Versandrückläufer, der Aufgrund des Kartenproblems zurück gesandt wurde. Ich habe Beschädigungen entdeckt und die Reste einer Android 7 Installation, der Shop ist Leider nicht sehr kooperativ, wenn es um Reklamationen geht.
Hat hier Jemand einen Rat ?
Nur beim Versuch eine SD-Karte einzulegen scheiter Ich !
Das Telefon wird nach einlegen einer SD-Karte Lahm gelegt, das Hochfahren des Gerätes dauert Ewig, der Touchscrenn reagiert nur sporadisch, App's starten sehr langsam oder garnicht und werden einfach beendet.
Die Größe der Karte spielt dabei keine Rolle auch nicht die Klasse.
Nach entfernen der Karte ist das Telefon wieder voll Funktionsfähig !
Software Stand ist V01_20161025-201 61108-1812 .
Mein Telefon (vom efox-shop) ist wahrscheinlich ein gebrauchter Versandrückläufer, der Aufgrund des Kartenproblems zurück gesandt wurde. Ich habe Beschädigungen entdeckt und die Reste einer Android 7 Installation, der Shop ist Leider nicht sehr kooperativ, wenn es um Reklamationen geht.
Hat hier Jemand einen Rat ?